Temp Überwachung im Game

Diskutiere und helfe bei Temp Überwachung im Game im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiss net ob ich hier richtig bin, wenn nicht,p bitte ich die Mod´s meinen Beitrag zu verschieben :) Meine Frage wäre, ich suche ein Program... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dbilas dynamic, 10. Juli 2008.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Hallo, weiss net ob ich hier richtig bin, wenn nicht,p bitte ich die Mod´s meinen Beitrag zu verschieben :)

Meine Frage wäre, ich suche ein Program womit ich IN GAMES meine Temp ablesen kann. Wenn es geht, sollte die CPU, Graka und Gehäuse Temp vorhanden sein.

So ne Art "Fraps" nur für Temp überwachung?

Wäre dankbar für eure Antworten

#1 dbilas dynamic, 10. Juli 2008
  2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

RivaTuner bei Nvidia und ATITrayTools bei ATI :great:

4. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Danke dir, leider funktioniert es anscheinend nicht unter Vista x64

#3 dbilas dynamic, 10. Juli 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du musst die RTU-Datei im heruntergeladenen Archiv öffnen und das x64-Update installieren :)

6. dbilas dynamic
    Themenstarter
    das ist bei mir eine Editor Datei Oo

pps: Ok habe es hinbekommen, nun Läuft es, jedoch wo finde ich die Option um mir die Temp anzeigen zu lassen?

#5 dbilas dynamic, 10. Juli 2008
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Wie ich seh hast du sowohl eine nVidia Grafikkarte als auch ein Mainboard. da wäre vielleicht auch nVidia nTune etwas für dich. Damit kannste Grafikkarte, Mainboard RAM usw übertakten, aber auch Temp`s anzeigen und mit loggen. Ich habe das Tool damals immer benutzt. Download findest du auf der nVidia Download-Seite.

#6 misteranwa, 10. Juli 2008
Thema:

Temp Überwachung im Game

Die Seite wird geladen...

Temp Überwachung im Game - Similar Threads - Temp Überwachung Game

Forum Datum

Windows 10: Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben

Windows 10: Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben: Hallo, Das Temp verzeichniss unter Windows wird mit evtx und Error.txt Dateien vollgeschrieben bis kein Platz auf der Festplatte mehr ist und der Rechner fast stehen bleibt, das dauert bei 500Gb...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP: Hallo, wenn ich unter Win + R normal %TEMP% eingebe, erscheint die Anzeige im Explorer mit den Spaltenbezeichnungen völlig normal: [ATTACH] Falls ich andererseits denselben Pfad...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Temp-Dateien in Appdata\Local\Temp

Windows 10: Temp-Dateien in Appdata\Local\Temp: Auf meinem Acer Tablet läuft seit einiger Zeit das Verzeichnis Appdata\Local\Temp voll. In der Regel passiert das, wenn er Nachts am Ladegerät hängt. Morgens bekomme ich dann den...
Windows 10 27. Februar 2018

Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp

Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp: Hallo, hat jemand 'ne Ahnung, wieso innerhalb kürzester Zeit Massen an Temporären Dateien im Ordner \appdata\local\temp rumliegen. Das ist erst seit dem neunen Update von Windows 10 auf 1709....
Windows 10 2. November 2017

Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden

Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden: Hallo zusammen, wie kann ich oben User schreiben?
Windows 10 10. Mai 2017

cpu temp/fan

cpu temp/fan: Hey liebe Community, habe gestern beim reinigen meines PC's entdeckt, dass sich der CPU Lüfter auf dem Kühler nicht mehr dreht. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir sorgen machen muss wegen z.B...
Probleme mit Hardware 17. Mai 2014

AMD 6300 - CPU Temp

AMD 6300 - CPU Temp: Hallo, Ich habe mir nun ein AMD FX 6300 eingebaut, läuft auch, allerdings zeigt mir CoreTemp wenn ich Battlefield 4 spiele Max 66°C an. Die Temp bleibt jedoch bei 64-65°C, Boxed Kühler ist...
Prozessoren 13. Mai 2014

Virus? appdata/local/temp

Virus? appdata/local/temp: Virus? appdata/local/temp
Computerfragen 12. April 2014

Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?

Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?: Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?
Computerfragen 16. Januar 2014

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem: Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem
Computerfragen 11. Januar 2014

CPU-Temp über empfohlenem Wert

CPU-Temp über empfohlenem Wert: Hi, es geht um mein Desktopsystem (SysP 66117). Seit einiger Zeit überschreitet der AMD FX-8120 i.V.m. dem Kühler Scythe Grand Kama Cross Rev B die empfohlene Maximaltemperatur (61Grad Celsius)...
Probleme mit Hardware 13. Dezember 2013

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien: Hallo, Leute. Seit kurzer Zeit tauchen vereinzelt Trojaner in meiner AppData auf, größtenteils in dem Temp Ordner. Diese haben Namen wie FFT1_1.exe oder ML1_1.exe oder so ähnlich... Screenshot im...
Software & Treiber 23. Januar 2013

Cpu temp bei absturz ablesen

Cpu temp bei absturz ablesen: Hallo liebe leute ! Ich erkläre es mall so wie es ist: Wenn ich BF3(Battlefield3) spiele stürzt das System einfach ab, manchmal mit und manchmal ohne Bluescreen. Ich schätze mal es liegt an...
freie Fragen 5. Dezember 2012
Temp Überwachung im Game solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. game überwachung tep

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden