Temp Überwachung im Game

Diskutiere und helfe bei Temp Überwachung im Game im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiss net ob ich hier richtig bin, wenn nicht,p bitte ich die Mod´s meinen Beitrag zu verschieben :) Meine Frage wäre, ich suche ein Program... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dbilas dynamic, 10. Juli 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hallo, weiss net ob ich hier richtig bin, wenn nicht,p bitte ich die Mod´s meinen Beitrag zu verschieben :)

    Meine Frage wäre, ich suche ein Program womit ich IN GAMES meine Temp ablesen kann. Wenn es geht, sollte die CPU, Graka und Gehäuse Temp vorhanden sein.

    So ne Art "Fraps" nur für Temp überwachung?

    Wäre dankbar für eure Antworten
     
    #1 dbilas dynamic, 10. Juli 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    RivaTuner bei Nvidia und ATITrayTools bei ATI :great:
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Danke dir, leider funktioniert es anscheinend nicht unter Vista x64
     
    #3 dbilas dynamic, 10. Juli 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du musst die RTU-Datei im heruntergeladenen Archiv öffnen und das x64-Update installieren :)

    [​IMG]
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    das ist bei mir eine Editor Datei Oo

    pps: Ok habe es hinbekommen, nun Läuft es, jedoch wo finde ich die Option um mir die Temp anzeigen zu lassen?
     
    #5 dbilas dynamic, 10. Juli 2008
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wie ich seh hast du sowohl eine nVidia Grafikkarte als auch ein Mainboard. da wäre vielleicht auch nVidia nTune etwas für dich. Damit kannste Grafikkarte, Mainboard RAM usw übertakten, aber auch Temp`s anzeigen und mit loggen. Ich habe das Tool damals immer benutzt. Download findest du auf der nVidia Download-Seite.
     
    #6 misteranwa, 10. Juli 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Temp Überwachung im Game

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. game überwachung tep

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden