Temp anzeige zuhoch

Diskutiere und helfe bei Temp anzeige zuhoch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dies ist meine Temp anzeige wie ihr seht ist unter system2 die temp relativ hoch nur was ist da so heiß ? Bitte keine so großen Screenshots. Halte... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dogo, 1. Dezember 2010.

  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    Dies ist meine Temp anzeige wie ihr seht ist unter system2 die temp relativ hoch nur was ist da so heiß ?

    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine so großen Screenshots. Halte dich an die Forenregeln. Maximal 900x900 Pixel.
     
    #1 Dogo, 1. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. User Advert

  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Was hat du für ein Mainboard? Das scheint die Temperatur vom Chipsatz zu sein. Alles andere (bis auf Grafikkarte) wäre wohl bei dieser Temperatur abgeraucht ;)
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Er hat ein Gigabyte ;)
    Könnte ein Auslesefehler sein...

    Bei steht 93°C :)
     
  5. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hoffe mal weil das ding steht im idle. auf ca 79-80 und beim spielen auf 81
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich weiss nicht obs an manchen GB Boards liegt, hatte jedenfalls auch mal eins und da war die Temp immer zu hoch trotz Wakü. Habs dann wieder getauscht ins alte MSI, da waren die Temps wieder ok.

    Würde evtl mal mit einem IR Thermometer die Temps auf dem MB überprüfen bevor ich auf Auslesefehlern schliessen würde.

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ernsthaft ein IR Thermometer?? :) Also ich hab sowas nicht im Haus... Versuch einfach mal den Simplen "anfassen" test. Wenns nicht auszuhalten ist ist es wohl zu warm :p

    Ansonsten könntest du mal die Heatpipe abnehmen und mal nachsehen ob genug Wärmeleitpaste drunter ist. Möglicherweise ist die ja ausgehärtet dann leitet sie nicht mehr so gut. Jedoch mit Garantieverlust.... (Wenn man die Spielerei nachher noch erkennt sonst guckt da keiner nach)
     
Thema:

Temp anzeige zuhoch

Die Seite wird geladen...

Temp anzeige zuhoch - Similar Threads - Temp anzeige zuhoch

Forum Datum

Windows 10: Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben

Windows 10: Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben: Hallo, Das Temp verzeichniss unter Windows wird mit evtx und Error.txt Dateien vollgeschrieben bis kein Platz auf der Festplatte mehr ist und der Rechner fast stehen bleibt, das dauert bei 500Gb...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP: Hallo, wenn ich unter Win + R normal %TEMP% eingebe, erscheint die Anzeige im Explorer mit den Spaltenbezeichnungen völlig normal: [ATTACH] Falls ich andererseits denselben Pfad...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Temp-Dateien in Appdata\Local\Temp

Windows 10: Temp-Dateien in Appdata\Local\Temp: Auf meinem Acer Tablet läuft seit einiger Zeit das Verzeichnis Appdata\Local\Temp voll. In der Regel passiert das, wenn er Nachts am Ladegerät hängt. Morgens bekomme ich dann den...
Windows 10 27. Februar 2018

Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp

Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp: Hallo, hat jemand 'ne Ahnung, wieso innerhalb kürzester Zeit Massen an Temporären Dateien im Ordner \appdata\local\temp rumliegen. Das ist erst seit dem neunen Update von Windows 10 auf 1709....
Windows 10 2. November 2017

Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden

Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden: Hallo zusammen, wie kann ich oben User schreiben?
Windows 10 10. Mai 2017

cpu temp/fan

cpu temp/fan: Hey liebe Community, habe gestern beim reinigen meines PC's entdeckt, dass sich der CPU Lüfter auf dem Kühler nicht mehr dreht. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir sorgen machen muss wegen z.B...
Probleme mit Hardware 17. Mai 2014

AMD 6300 - CPU Temp

AMD 6300 - CPU Temp: Hallo, Ich habe mir nun ein AMD FX 6300 eingebaut, läuft auch, allerdings zeigt mir CoreTemp wenn ich Battlefield 4 spiele Max 66°C an. Die Temp bleibt jedoch bei 64-65°C, Boxed Kühler ist...
Prozessoren 13. Mai 2014

Virus? appdata/local/temp

Virus? appdata/local/temp: Virus? appdata/local/temp
Computerfragen 12. April 2014

Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?

Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?: Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?
Computerfragen 16. Januar 2014

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem: Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem
Computerfragen 11. Januar 2014

CPU-Temp über empfohlenem Wert

CPU-Temp über empfohlenem Wert: Hi, es geht um mein Desktopsystem (SysP 66117). Seit einiger Zeit überschreitet der AMD FX-8120 i.V.m. dem Kühler Scythe Grand Kama Cross Rev B die empfohlene Maximaltemperatur (61Grad Celsius)...
Probleme mit Hardware 13. Dezember 2013

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien: Hallo, Leute. Seit kurzer Zeit tauchen vereinzelt Trojaner in meiner AppData auf, größtenteils in dem Temp Ordner. Diese haben Namen wie FFT1_1.exe oder ML1_1.exe oder so ähnlich... Screenshot im...
Software & Treiber 23. Januar 2013

Keine Temp anzeige?

Keine Temp anzeige?: Grüsse euch, ich vermisse die Temp anzeige meiner 500GB Spinpoint F1. Meine ältere 250GB Samsung Festplatte wird unter Everest angezeigt, aber meine neue Spinpoint nicht. Normal? [IMG]
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2008
Temp anzeige zuhoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden