Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio

Diskutiere und helfe bei Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio Zumindest nach außen hin etwas überraschend wurde nun nämlich bekanntgegeben, dass man nicht mehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio

    Zumindest nach außen hin etwas überraschend wurde nun nämlich bekanntgegeben, dass man nicht mehr weitermachen wird. Einen Großteil der Belegschaft hat man schon vor die Tür gesetzt, ein Kern von 25 Mitarbeitern bleibt noch, um die Verpflichtungen zu erfüllen..

    Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio
     
Thema:

Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden