Telekom: Prepaid-Aktion „10-faches Datenvolumen“ gestartet

Diskutiere und helfe bei Telekom: Prepaid-Aktion „10-faches Datenvolumen“ gestartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telekom: Prepaid-Aktion „10-faches Datenvolumen“ gestartet Allerdings hat man es noch leicht zum Start abgeändert. Sprach man vorher noch davon, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.616
    Zustimmungen:
    12

    Telekom: Prepaid-Aktion „10-faches Datenvolumen“ gestartet

    Allerdings hat man es noch leicht zum Start abgeändert. Sprach man vorher noch davon, dass auch Bestandskunden in den neuen Prepaid-Tarifen M,L und XL das Geschenk bekommen, so sieht es jetzt im Kleingedruckten anders aus.

    Telekom: Prepaid-Aktion „10-faches Datenvolumen“ gestartet
     
Thema:

Telekom: Prepaid-Aktion „10-faches Datenvolumen“ gestartet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. magenta 10-fache datenvolumen aufladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden