Telekom Magenta TV Box Festplatte and den PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Telekom Magenta TV Box Festplatte and den PC anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt hier vielleicht jemand eine methode die Magenta TV Box Festplatte an den PC anzuschließen so das ich die Live Stream aufnahmen auf meine PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von abgestuertzt, 4. April 2023.

  1. abgestuertzt
    abgestuertzt Gast

    Kennt hier vielleicht jemand eine methode die Magenta TV Box Festplatte an den PC anzuschließen so das ich die Live Stream aufnahmen auf meine PC Festplatte kopieren kann? Hab es schon durch ein SATA auf USB Adapter versucht anzuschließen, sieht aber so aus als ob die in einem Format kodiert sind, welches Windows nicht lesen kann.
    .
    Kennt hier jemand eine Methode?

    :)
     
    #1 abgestuertzt, 4. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Telekom Magenta TV Box Festplatte and den PC anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden