Telekom-Konkurrenten wollen DSL-Netz ausbauen

Diskutiere und helfe bei Telekom-Konkurrenten wollen DSL-Netz ausbauen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Financial Times Deutschland berichtet von einem Brief des Telekommunikations-Branchenverband VATM an die Bundeskanzlerin, indem der Verband der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.485
    Zustimmungen:
    12

    Die Financial Times Deutschland berichtet von einem Brief des Telekommunikations-Branchenverband VATM an die Bundeskanzlerin, indem der Verband der Telekom-Konkurrenten einen Ausbau des DSL-Netzes vorschlägt. Die fünf Millionen Bundesbürger ohne DSL?

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Gut so. Da ich etwas sauer auf die TCom bin, unterstütze ich fast alles. Wollte schon mit buddeln.

    Habe schon zum dritten Mal VDSL bestellt, der DSLAM ist 150m von mir entfernt!. Dennoch ist es das dritte mal fehlgeschlagen. :mad:
     
Thema:

Telekom-Konkurrenten wollen DSL-Netz ausbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden