Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems

Diskutiere und helfe bei Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems Wie die Tagesschau nun berichtet, plane das Unternehmen nun den Verkauf der Großkundensparte, so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.300
    Zustimmungen:
    12

    Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems

    Wie die Tagesschau nun berichtet, plane das Unternehmen nun den Verkauf der Großkundensparte, so zumindest behaupten es wohl diverse Insiderquellen. Erste Gespräche mit potenziellen Käufern sollen bereits im Gange sein, einen Vertragsabschluss erwarte man in Richtung September 2022.

    Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems
     
Thema:

Telekom erwägt Verkauf der Großkundensparte T-Systems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden