Telekom DSL-Testkunde

Diskutiere und helfe bei Telekom DSL-Testkunde im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://ram-pilot.t-home.de/?site=tows wem nützt das was - surft doch eh jeder der dsl hat mit der höchsten geschwindigkeit die möglich ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 6. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    https://ram-pilot.t-home.de/?site=tows

    wem nützt das was - surft doch eh jeder der dsl hat mit der höchsten geschwindigkeit die möglich ist...
     
    #1 Computerfee, 6. November 2007
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ne ich hab imo nur ne 3k Leitung ^^
     
    #2 Just_a_Script, 6. November 2007
  4. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    ich auch weil hier einfach nich mehr als 3k geht, ich wohn in nem kuhkaff xD
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich weiß nur, dass ich davon gar nicht wirklich was wissen will... hab heut wieder genug Stress mit der Telekom gehabt -.-
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    LOL...3K Leitung Kuhkaff...was wollt ihr eigentlich mehr?
    Ich komm ausnem richtigen Kuhkaff und hier gibts nix schnelleres als 0,4 K DSL, also bitte...! Ihr habts noch richtig gut gegenüber mir >.<!
     
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    an sich hat das mit kuhkaff oder so gar nichts zu tun. ich habe mich gerade in nürnberg um ne stelle beworben und habe schon mal vorher geschaut in welchen vierteln man ne schnelle verbindung hat. und ich dachte weil nürnberg doch ne großstadt ist krieg ich dort ne super schnelle leitung. ist aber nicht ganz so - in manchen stadtvierteln (nicht außerhalb in der pampa) ist teilweise auch nur dsl 1000 bis dsl 3000 möglich. hier hab ich momentan dsl 1000. also egal ob man im kaff oder in der city wohnt - kommt immer drauf an wie weit die entfernung zu diesem dings da ist...
     
    #6 Computerfee, 7. November 2007
  8. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Hmm interessant :)
    Werde ich gleich mal mitmachen :o

    Habe zwar bereits die max. Geschwindigkeit aber wer was von der Technik versteht worum es dabei geht :D
     
  9. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
    Echt, ich wohn in nem Dorf mit knapp 3000 Einwohner und hab DSL 16000 :p
    Aber ich bin halt grad ma 7km von der Innenstadt Kiels entfernt (240k Einwohner)
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Das liegt daran wie weit man vom HVT ( Hauptverteiler ) weg ist!
    In Grosstädten sind davon gleich mal mehrere vorhanden sodass man hier auch deswegen meistens schnelles Internet bekommt!
    In Kuhkaffs ist es meistens so das man nur lahme DSL Speeds bekommt, weil man
    1- Zu weit weg ist vom HVT der in der nächsten Stadt liegt und der Speed durch die Strecke verloren geht!
    2- Weil die Technik in den Strassenverteilen zu alt ist für Schnelles DSL!

    Wir sind ca 5 -7 km weg vom HVT im nächsen Kaff der uns mitversorgt, der Speed würde da sein, aber die Technik in unseren Strassen ist einfach nicht dafür augelegt und anscheinend der Telekom zu teuer aufzurüsten, weil zu wenige DSL Kunden "angeblich"vorhanden sind!
    Find ich aber quatsch, weil jeden den ich hier kenne ausem Dorf hat DSL!
    Da wir en Geschäft besitzen bin ich schon länger am Überlegen ne Umfrage zu starten und diese dem Bürgermeister sowie der Telekom vorzulegen das hier endlich mal was getan wird!

    Is ne Frechheit 2000 er zu zahlen und nur 384 er zu Haben!
    Was mich noch mehr aufregt ist das die Leute die alleine das Internet nutzen ne 16 K Leitung haben und wir hier mit 6 PCs über Router Online gehen geichzeitig mit 0,4 k Speed:diablo:!
     
Thema:

Telekom DSL-Testkunde

Die Seite wird geladen...

Telekom DSL-Testkunde - Similar Threads - Telekom DSL Testkunde

Forum Datum

Telekom: WireGuard-VPN ab Werk in einigen Speedport-Modellen

Telekom: WireGuard-VPN ab Werk in einigen Speedport-Modellen: Telekom: WireGuard-VPN ab Werk in einigen Speedport-Modellen Für fortgeschrittene Nutzer wurde da nämlich im Router direkt WireGuard implementiert, ihr könnt also von unterwegs flott eine sichere...
User-Neuigkeiten Heute um 13:22 Uhr

Deutsche Telekom nimmt 145 neue LTE-Standorte in Betrieb

Deutsche Telekom nimmt 145 neue LTE-Standorte in Betrieb: Deutsche Telekom nimmt 145 neue LTE-Standorte in Betrieb An 319 Standorten seien die LTE-Kapazitäten erweitert worden. Die Abdeckung der Bevölkerung liege nun bei 98 %. Deutsche Telekom nimmt...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:53 Uhr

Telekom: Im April für über 500.000 Haushalte mehr Geschwindigkeit möglich gemacht

Telekom: Im April für über 500.000 Haushalte mehr Geschwindigkeit möglich gemacht: Telekom: Im April für über 500.000 Haushalte mehr Geschwindigkeit möglich gemacht So habe man im April für über 500.000 Haushalte die Internet-Geschwindigkeit erhöht – setzt natürlich voraus,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot: Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot So bekamen ganz viele Kunden einfach mal 6 Monate Zugang zu Disney+ geschenkt. Des Weiteren bietet die Telekom ihren Kunden den Zugang zu Disney+ auch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Deutsche Telekom im ersten Quartal 2020: Corona-Krise wirkt sich kaum aus

Deutsche Telekom im ersten Quartal 2020: Corona-Krise wirkt sich kaum aus: Deutsche Telekom im ersten Quartal 2020: Corona-Krise wirkt sich kaum aus Die Corona-Krise habe sich dabei kaum auf das Unternehmen ausgewirkt. Der Umsatz stieg um 2,3 % und steht bei 19,9 Mrd....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Telekom: Zusätzliches Volumen für StreamOn wird nun angezeigt

Telekom: Zusätzliches Volumen für StreamOn wird nun angezeigt: Telekom: Zusätzliches Volumen für StreamOn wird nun angezeigt In StreamOn enthaltene Anbieter fallen nicht in das im Tarif inkludierte Datenvolumen, können also unbegrenzt gestreamt werden –...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Telekom: Mehr Datenvolumen für MagentaMobil-Speedbox-Kunden im Mai

Telekom: Mehr Datenvolumen für MagentaMobil-Speedbox-Kunden im Mai: Telekom: Mehr Datenvolumen für MagentaMobil-Speedbox-Kunden im Mai Aus uns vorliegenden, internen Informationen geht hervor, dass die Telekom ihren Speedbox-Nutzern im Mai noch ein zusätzliches...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Telekom: WLAN TO GO nicht mehr voreingestellt aktiv

Telekom: WLAN TO GO nicht mehr voreingestellt aktiv: Telekom: WLAN TO GO nicht mehr voreingestellt aktiv Bislang war WLAN TO Go beim Vertragswechsel oder bei einer neuen Buchung von MagentaZuhause-Tarifen automatisch vorbelegt, wenn die...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an

Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an: Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an August 2018 sechs Mio. Haushalte in Deutschland mit ca. Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Deutsche Telekom: DSL ohne verpflichtenden Telefonanschluss – aber nur bis 27

Deutsche Telekom: DSL ohne verpflichtenden Telefonanschluss – aber nur bis 27: Deutsche Telekom: DSL ohne verpflichtenden Telefonanschluss – aber nur bis 27 DSL ohne verpflichtenden Telefonanschluss, wenn man Mobilfunk dazu nimmt. Heißt: Ihr braucht keinen Telefonanschluss...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Telekom DSL: DNS-Probleme sorgen für Ausfälle, so hilft man sich selbst

Telekom DSL: DNS-Probleme sorgen für Ausfälle, so hilft man sich selbst: Telekom DSL: DNS-Probleme sorgen für Ausfälle, so hilft man sich selbst Die Störungsmeldungen bei allestörungen.de schnellen in die Höhe und auch bei Twitter machen sich die Nutzer bereits Luft....
User-Neuigkeiten 27. November 2016

Telekom DSL 6000 RAM bekomme aber nur 400kb/s

Telekom DSL 6000 RAM bekomme aber nur 400kb/s: Telekom DSL 6000 RAM bekomme aber nur 400kb/s Hallo, Ich hab eine 2000er Leitung, zahle aber für 6000er. Nun hat mir einer von der Telekom angeboten 6000 RAM zu bekommen, also habe ich das...
Computerfragen 2. November 2012

DSL ohne Telekom-Anschluss

DSL ohne Telekom-Anschluss: Bei mir gibts zur Zeit leider nur Lite-DSL mit 384kbit/s. Bei meiner Freundin gibts sogar nur ISDN. Ihr Vater hat jetz erzählt, dass er DSL 16.000 bestellt hat und man keinen Anschluss der Telekom...
Software & Treiber 10. Juli 2008
Telekom DSL-Testkunde solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden