Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus

Diskutiere und helfe bei Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus 18 neue Antennen seien kürzlich dort scharf geschaltet worden, so der Betreiber. Die Antennen stehen an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus

    18 neue Antennen seien kürzlich dort scharf geschaltet worden, so der Betreiber. Die Antennen stehen an sechs Standorten in den Stadtgebieten Calenberger Neustadt, Mitte und Vahrenwald-List..

    Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus
     
Thema:

Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden