Telegram: Messenger nun auch mit Videoeditor, verbesserter GIF-Funktion und mehr (Android...

Diskutiere und helfe bei Telegram: Messenger nun auch mit Videoeditor, verbesserter GIF-Funktion und mehr (Android... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telegram: Messenger nun auch mit Videoeditor, verbesserter GIF-Funktion und mehr (Android und iOS) Zudem bieten wir euch dort auch einen Blogchat an,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Telegram: Messenger nun auch mit Videoeditor, verbesserter GIF-Funktion und mehr (Android und iOS)

    Zudem bieten wir euch dort auch einen Blogchat an, wo sich mittlerweile knapp 1.000 Leser munter miteinander austauschen. Nun ist es mal wieder an der Zeit für ein größeres Update, das dem Dienst allerhand neue Funktionen und Verbesserungen spendiert..

    Telegram: Messenger nun auch mit Videoeditor, verbesserter GIF-Funktion und mehr (Android und iOS)
     
Thema:

Telegram: Messenger nun auch mit Videoeditor, verbesserter GIF-Funktion und mehr (Android...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden