Telegram für Windows Phone mit neuen Datei-Sharing-Features und Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei Telegram für Windows Phone mit neuen Datei-Sharing-Features und Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telegram X: Großes Juli-Update für die Android-Version Wir hier vom Team nutzen ihn bekanntermaßen für die Blog-interne Kommunikation und natürlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Telegram X: Großes Juli-Update für die Android-Version

    Wir hier vom Team nutzen ihn bekanntermaßen für die Blog-interne Kommunikation und natürlich auch, um mit euch im Blogchat über Dies und Jenes zu palavern.. .

    Telegram X: Großes Juli-Update für die Android-Version
     
  2. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Telegram down

    Nachdem man am Wochenende einen kurzzeitigen Ausfall beklagen musste, den man nicht großartig kommentierte, folgt nun am Montag das nächste Debakel. Wieder einmal ist Telegram nicht erreichbar, was die Nutzer in den verbliebenen Netzwerken natürlich dazu bringt, sich lauthals zu beklagen.

    Telegram down
     
  3. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
    Telegram mal wieder nicht erreichbar (Update: wieder da)

    Wieder einmal ist Telegram für viele Nutzer nicht erreichbar, was die Nutzer in den verbliebenen Netzwerken natürlich dazu bringt, sich lauthals zu beklagen. Seit circa 19:40 Uhr ist der Messenger nicht mehr nutzbar.

    Telegram mal wieder nicht erreichbar (Update: wieder da)
     
  4. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
  5. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
    Telegram für iOS: Telegram X wird der neue Standard

    Seitdem gibt es zwei Versionen des Messengers sowohl für iOS als auch für Android. Nun gibt der Telegram-Gründer Pavel Durov bekannt, dass man die Entwicklung ab sofort auf die Swift-Applikation fokussiert.

    Telegram für iOS: Telegram X wird der neue Standard
     
  6. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
    Telegram für iOS: Version 5 macht alles neu

    Komplett neu, denn wie angekündigt wird nun der Switch von Telegram auf Telegram X vollzogen. Telegram X ist im Gegensatz zur alten Version in Swift programmiert.

    Telegram für iOS: Version 5 macht alles neu
     
  7. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
    Telegram: Desktop-App verriet bei Anrufen IP-Adressen

    In zwei Versionen (tdesktop 1.3.14 und Telegram für Windows (3.3.0.0 WP8.1) gab es aber ein Problem. Der Sicherheitsforscher Dhiraj Mishra entdeckte, dass beide Versionen das Peer-to-Peer-Framework nutzen, dabei aber sowohl öffentliche als auch private IP-Adressen bei Sprachanrufen preisgeben. In der mobilen Variante von Telegram kann man Peer-to-Peer ausschalten, bei der Desktop-Ausgabe der genannten Versionen war dies eben nicht der Fall..

    Telegram: Desktop-App verriet bei Anrufen IP-Adressen
     
  8. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
    Telegram: Update der iOS-Version bringt Apple Watch-App zurück

    Was aber anfangs erst gar nicht bekannt gewesen ist, dann aber wenig später festgestellt werden musste, war dass mit einem Mal die Apple Watch nicht länger von der App unterstützt wurde.. .

    Telegram: Update der iOS-Version bringt Apple Watch-App zurück
     
  9. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
  10. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
    Telegram: Verbesserte Übersetzer-Plattform, Instant View 2.0 und mehr

    Wie die Entwickler nun informieren, wurde jene Plattform nun aber noch einmal gewaltig ausgebaut, sodass ihr nun auch die Sprachpakete von weniger verbreiteten Sprachen wie Maori mit verbessern helfen dürft.. .

    Telegram: Verbesserte Übersetzer-Plattform, Instant View 2.0 und mehr
     
  11. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12
    Telegram: Messenger nun mit eigenem Poll-Tool und weiteren Verbesserungen

    Der Messenger erhält eine neue Poll-Funktion, die ohne Hilfe eines Drittanbieter-Bots auskommt. Als Hilfestellung für Gruppen mit mehr als 100.000 Mitgliedern oder Channels mit Millionen Abonnenten gedacht, lässt sich das neue Tool aber natürlich auch in kleineren Gruppen zur Entscheidungsfindung nutzen..

    Telegram: Messenger nun mit eigenem Poll-Tool und weiteren Verbesserungen
     
Thema:

Telegram für Windows Phone mit neuen Datei-Sharing-Features und Verbesserungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden