Telefonieren mit Twitter per VoIP bald möglich

Diskutiere und helfe bei Telefonieren mit Twitter per VoIP bald möglich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telefonieren mit Twitter per VoIP bald möglich 18.09.2009 10:55 - Nach Facebook kündigte nun auch Twitter einen kostenlosen VoIP-Dienst an. Der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Telefonieren mit Twitter per VoIP bald möglich

    18.09.2009 10:55 - Nach Facebook kündigte nun auch Twitter einen kostenlosen VoIP-Dienst an. Der Dienst wird jedoch vorerst nur in den USA verfügbar sein.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    lol? Ich ruf mal jeden an um bekannt zu geben das ich gerade ne Pizza esse? yeah... wie sonnlos. Würde dann eh nur für schnelles wichtiges genutzt wie den abend aus zu machen ohne seine Prepaid karte zu belasten....
     
  3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Du weisst doch, wie mitteilungsbedürftig viele Menschen sind.
    Btw: Facebook plant das Gleiche ...

    Gut, dass ich einige "Web2.0" Dinge einfach nicht mitmache ...
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da bist du nicht der einzigste... Wobei es sich für narichtenstationen schon manches mal gelohnt hat... die durchforsten twitter und co schon eifrig ;)
     
Thema:

Telefonieren mit Twitter per VoIP bald möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden