Telefonbuch von Motorola V550 zum PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Telefonbuch von Motorola V550 zum PC übertragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mein Telefonbuch vom Motorola V550 Handy zu meinem PC übertragen, nur bekomme ich das nicht hin! Das Handydisplay ist defekt, weshalb... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 3. Juli 2009.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hi,
    ich will mein Telefonbuch vom Motorola V550 Handy zu meinem PC übertragen, nur bekomme ich das nicht hin!

Das Handydisplay ist defekt, weshalb ich mir ein neues kaufe und leider auch keine Nummern abschrieben kann. Die Nummern sind auch wirklich auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM-Karte.
    Ich kann auf das Handy per Bluetooth zugreifen und Daten, wie z.B. Fotos übertragen, nicht aber das Telefonbuch. (Bekomm ich zumindest nicht hin). Dann kann ich auf das Handy noch per BT auf das Modem und die Voice FUnktion zugreifen, was aber nichts bringt ...
    Geben würde es auch ein USB-Datenkabel, das ich nicht habe besitze und nicht kaufen werde!

Am PC habe ich es mit sämtlichen OS getestet, von XP bis Win7, von Ubuntu bis Suse. Auch an verschiedenen Adaptern und Laptops ... immer ohne Erfolg!

Kennt sich jemand mit den Handy oder einem ähnlichen Motorola Handy aus und hat es geschafft das Telefonbuch, wie auch immer zu übertragen?

Schon mal Danke :great:
    HackerChris

#1 HackerChris, 3. Juli 2009
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Es gibt von Motorola eigentlich eine Software, die das können müsste, die zeigt normal sogar SMS an. Beim V3 war das z.B. auch über Bluetooth möglich.

http://www.motorola.com/consumers/v...40d110VgnVCM1000008406b00aRCRD&vgnextnoice=1#
    Das sollte eigentlich funktionieren, auch, wenn es für dein Handy nicht kompatibel sein soll.

#2 Spacerat, 3. Juli 2009
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx, aber wie komme ich an die Software?
    Die gibt es zum kaufen Motorola Phone Tools 5.0, aber nirgendwo zum testen ...

Wenn jemand die Software hat ... bäuchte se nur einmal zum runter kopieren :)

#3 HackerChris, 3. Juli 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Auf der Arbeit hab ich sicher noch ne für uns unnütze CD, die ich dir geben könnte.... :)
    Muss mal morgen nachsehen... kann dir die Software dann vorab übers Inet schicken ;)

#4 Spacerat, 3. Juli 2009
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Das wäre echt nett!
    Schon mal danke :)

#5 HackerChris, 3. Juli 2009
Thema:

Telefonbuch von Motorola V550 zum PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch von Motorola V550 zum PC übertragen - Similar Threads - Telefonbuch Motorola V550

Forum Datum

Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K

Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K: Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K Xiaomi bietet in anderen Ländern schon eine ganze Weile auch Fernseher an. Honor hat ebenfalls für andere Regionen...
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro

Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro: Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro Nun ist es offiziell vorgestellt worden: das Motorola One Zoom. Und die bisherigen Spekulationen zum Gerät haben sich...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera: Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera Es stellt quasi eine höherwertige Variante des e6 dar, über das Benny schon an dieser Stelle gebloggt hatte. Mittlerweile kursieren bereits...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Motorola One Action offiziell vorgestellt

Motorola One Action offiziell vorgestellt: Motorola One Action offiziell vorgestellt Das Smartphone zeichnet sich vor allem durch die drei verbauten Kameras aus, eine davon ist eine 117° Ultra-Weitwinkel-Video-Action-Cam, mit der man...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera

Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera: Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera Roland Quandt – ein mittlerweile für Leaks bekannter Kollege von WinFuture – hat nun erneut Bilder des Geräts...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt

Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt: Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt Das Motorola One Action wurde nämlich bereits bei Amazon gelistet, bekannt sind dadurch nicht nur die Spezifikationen, sondern auch gleich...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar

Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar: Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar Ob das Gerät auch hierzulande für einen ähnlichen Preis überhaupt erscheint, bleibt abzuwarten. Es setzt auf ein 5,5 Zoll Max-Vision-Display,...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern

Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern: Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern Das Display bleibe wie schon beim „ruhmreichen“ Samsung Galaxy Fold im Inneren des Geräts, auf der Außenseite soll...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?

Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?: Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen? Ich möchte mich von meinem alten T-com Festnetzanschluss trennen aber die Nummer...
Computerfragen 30. Januar 2010

Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen?

Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen?: Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen? Möchte meine Nummern sichern und das nicht alles per hand abschreiben oder einzeln kopieren....
Computerfragen 29. Juni 2010

Frage zum Telefonbuch in der Fritzbox 7270

Frage zum Telefonbuch in der Fritzbox 7270: Frage zum Telefonbuch in der Fritzbox 7270 In der Fritzbox kann man ja das Telefonbuch bearbeiten.Wenn mich jemand anruft, dann kann ich den Namen zuordnen (in der Fritzbox)....
Computerfragen 22. März 2010

Gibt es irgendeine Möglichkeit Daten (Telefonbuch) von einem älteren Handy zu bekommen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit Daten (Telefonbuch) von einem älteren Handy zu bekommen?: Gibt es irgendeine Möglichkeit Daten (Telefonbuch) von einem älteren Handy zu bekommen? Ausgangssituation ist folgende; Es ist ein altes Gerät welches kein Bluetooth sondern nur über...
Computerfragen 23. März 2010

Telefonbuch klickt

Telefonbuch klickt: Telefonbuch klickt Hallo, Firefox zeigt mir die Suchliste nicht mehr an. Im IE funktioniert es aber. Woran kann das liegen? Gruß Tartler
Computerfragen 6. Juni 2010
Telefonbuch von Motorola V550 zum PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden