TEKKEN als Mobile Game nun weltweit verfügbar (iOS und Android)

Diskutiere und helfe bei TEKKEN als Mobile Game nun weltweit verfügbar (iOS und Android) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TEKKEN als Mobile Game nun weltweit verfügbar (iOS und Android) Februar 2018 erschienen sein, allerdings hat man sich mit dem mobilen Ableger vom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    TEKKEN als Mobile Game nun weltweit verfügbar (iOS und Android)

    Februar 2018 erschienen sein, allerdings hat man sich mit dem mobilen Ableger vom Prügelspiel TEKKEN nun doch ein paar Tage länger Zeit gelassen. Das Warten hat nun ein Ende, denn sowohl die iOS- als auch die Android-Version des Spiels wurden endlich veröffentlicht..

    TEKKEN als Mobile Game nun weltweit verfügbar (iOS und Android)
     
Thema:

TEKKEN als Mobile Game nun weltweit verfügbar (iOS und Android)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden