1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ujmoskito, 10. Mai 2011.

1. ujmoskito

ujmoskito PC-User

Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855

Ein herzliches Hallo an Alle!

Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert und ich würde mich gerne erneut mit meinem Profil einer Wahl stellen. Wäre es irgendwann wieder möglich für mich PDM-Points zu erhalten? Oder müsste soll ich ein komplett neues Profil erstellen?

Gruß, ujmoskito

#1 ujmoskito, 10. Mai 2011
  2. viper

viper Wandelnde HDD

Es ist mittlerweile für dich möglich PDM's zu erhalten und auch eventuell PDM werden.
    Quelle:
    http://www.sysprofile.de/?action=syspdm

Die Seite wird geladen...

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich? - Weitere Themen

Forum Datum

Mega-Gewinnspiel mit Samsung und PC Games Hardware - Update: Teilnahme nicht mehr möglich, Abstimmun

Mega-Gewinnspiel mit Samsung und PC Games Hardware - Update: Teilnahme nicht mehr möglich, Abstimmun: Mega-Gewinnspiel mit Samsung und PC Games Hardware - Update: Teilnahme nicht mehr möglich, Abstimmung startet bald [Anzeige] 13.10.2011 11:31 - In Kooperation mit Samsung verlost PC Games...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2011

Wählen Sie die historischen Meilensteine der Spielegrafik - letzte Chance zu Teilnahme

Wählen Sie die historischen Meilensteine der Spielegrafik - letzte Chance zu Teilnahme: Wählen Sie die historischen Meilensteine der Spielegrafik - letzte Chance zu Teilnahme 09.05.2011 11:48 - PC Games Hardware stellt die grafischen Meilensteine der letzten 25 Jahre vor. Welches...
PCGH-Neuigkeiten 9. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme bis zum 1. März möglich - letzte Chance

Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme bis zum 1. März möglich - letzte Chance: Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme bis zum 1. März möglich - letzte Chance 27.02.2011 19:08 - In Zusammenarbeit mit MSI und Nvidia sucht PC Games Hardware als...
PCGH-Neuigkeiten 27. Februar 2011

Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme bis zum 1. März möglich

Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme bis zum 1. März möglich: Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme bis zum 1. März möglich 20.02.2011 14:15 - In Zusammenarbeit mit MSI und Nvidia sucht PC Games Hardware als Vorbereitung für den...
PCGH-Neuigkeiten 20. Februar 2011

Rift: Teilnahme an öffentlicher Beta möglich, neue Twitter-Funktion

Rift: Teilnahme an öffentlicher Beta möglich, neue Twitter-Funktion: Rift: Teilnahme an öffentlicher Beta möglich, neue Twitter-Funktion 17.02.2011 11:52 - Der Publisher Trion Worlds veranstaltet einen öffentlichen Beta-Event des kommenden Rollenspiels Rift,...
PCGH-Neuigkeiten 17. Februar 2011

Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme ist weiterhin möglich

Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme ist weiterhin möglich: Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme ist weiterhin möglich 15.02.2011 14:55 - In Zusammenarbeit mit MSI und Nvidia sucht PC Games Hardware als Vorbereitung für den baldigen...
PCGH-Neuigkeiten 15. Februar 2011

Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme weiterhin möglich

Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme weiterhin möglich: Crysis-Screenshotwettbewerb mit Nvidia und MSI: Teilnahme weiterhin möglich 12.02.2011 14:31 - In Zusammenarbeit mit MSI und Nvidia sucht PC Games Hardware als Vorbereitung für den baldigen...
PCGH-Neuigkeiten 12. Februar 2011

Diese Seite empfehlen