cybera problem

Diskutiere und helfe bei cybera problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich nutze für unseren club computer testweisse mal die cybera internetcafe software, client und server laufen auf dem selben rechner, das problem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 11. Mai 2009.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    hi

    ich nutze für unseren club computer testweisse mal die cybera internetcafe software, client und server laufen auf dem selben rechner, das problem was ich habe ist das wenn die zeit eines nutzers abgelaufen ist beendet das programm die internet verbindung nicht, so das der jenige der gerade daran sitzt und dessen zeit abgelaufen ist weiterhin surfen kann
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cybera problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden