cybera problem

Diskutiere und helfe bei cybera problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich nutze für unseren club computer testweisse mal die cybera internetcafe software, client und server laufen auf dem selben rechner, das problem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 11. Mai 2009.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

hi

ich nutze für unseren club computer testweisse mal die cybera internetcafe software, client und server laufen auf dem selben rechner, das problem was ich habe ist das wenn die zeit eines nutzers abgelaufen ist beendet das programm die internet verbindung nicht, so das der jenige der gerade daran sitzt und dessen zeit abgelaufen ist weiterhin surfen kann

Thema:

cybera problem

Die Seite wird geladen...

cybera problem - Similar Threads - cybera problem

Forum Datum

Problem mit Asus Rog g21cn?

Problem mit Asus Rog g21cn?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer ich war schon 4x bei der reperatur und habe keine Ahnung wo das Problem ist weil sie daas Mainboard schon 2x Ersetzt haben aber das Problem immernoch...
Mainboards 16. November 2020

Philips: Problem mit Streaming-Apps auf TV-Geräten soll bald behoben sein

Philips: Problem mit Streaming-Apps auf TV-Geräten soll bald behoben sein: Philips: Problem mit Streaming-Apps auf TV-Geräten soll bald behoben sein So stehen Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Co. plötzlich nur noch in SD zur Verfügung. Philips: Problem mit...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Problem mit einem 34 Zoll Monitor?

Problem mit einem 34 Zoll Monitor?: Hey, Ich habe ein Problem mit dem Monitor von AOC "Cu34g2x" sobald ich spiele wie "Fortnite" oder andere Spiele öffne wird bei den Einstellungen 3440x1440p angezeigt sobald ich die Auflösung auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich habe zwei unterschiedlich große Monitore. Wenn ich im Vollbildmodus im Spiel mit dem größerem Spiel bin und dann auf ein Fenster im kleineren Monitor klicke, werden beide Monitore kurz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

neues pc bios problem?

neues pc bios problem?: hab einen neuen pc gekauft beim starten flackert der monitor und das untere drittel wird nicht benutzt vom pc im bios menü ist der untere drittel auch nicht da und der rest flackert man kann kaum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Pc Problem?

Pc Problem?: Ich habe ein Problem mit meinen neuen Pc... Ich habe alles zusammengebaut und habe kein Bild, daraufhin habe ich viel probiert und schließlich ist ein Freund mit seiner Garfikkarte her gekommen...
Grafikkarten 11. November 2020

PC Problem beim hochfahren?

PC Problem beim hochfahren?: Guten Abend, ich erhalte immer wenn mein PC hochfährt folgende Meldung für etwa 5 Sekunden vor dem booten nvidia geforce rtx 2080 super vga bios version copyright (c) 1996-2019 wie bekomme ich das...
Grafikkarten 10. November 2020

SSD Problem?

SSD Problem?: Ich habe eine Samsung SSD 840 Evo 250GB und das Problem, dass die SSD erkannt wird aber wie ich sehe wenn ich den Taskmanager öffne, dass die garnicht Arbeitet sondern nur meine HDD [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

IObit Advanced Systemcare Problem?

IObit Advanced Systemcare Problem?: Ich möchte meine beiden SSD's defragmentieren.. Jedoch öffnet sich die o.g. Software und es passiert nichts weiter. Wie kann ich für das Defragmentieren das Programm ausschalten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Gta V Auslastung Problem?

Gta V Auslastung Problem?: Moin, seit dem Update was ca. im September war habe ich Auslastung Probleme aber dies nur in gta. Es wurde alles versucht. -Neu installiert -Priorität geändert -Settings Runter gestellt -alle...
Grafikkarten 9. November 2020

Dringendes PC Problem!?

Dringendes PC Problem!?: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe gerade den CPU-Kühler entfernt um neue Wärmeleitpaste aufzutragen und habe anscheinend dabei die "Löcher" die normalerweise im Mainboard sind mit...
Prozessoren 6. November 2020

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?: Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten lässt also habe ich jede erdenkliche Option...
Prozessoren 6. November 2020

Cybera 1.6?

Cybera 1.6?: Hallo liebes Team! Ich mache im Moment eine Schulung und wir benutzen hier Cybera client 1.6! Mir kommt es so vor als ständen wir hier unter totaler Beobachtung und meine Frage lautet:Was kann...
freie Fragen 29. Dezember 2010
cybera problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden