Nokia PC Suite Problem

Diskutiere und helfe bei Nokia PC Suite Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein nerviges Problem.... Da ich mein E71 als Modem benutze über Bluetooth habe ich die PC Suite von Nokia installiert. Mein Problem ist das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TimmyT_1981, 10. Mai 2009.

  1. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe ein nerviges Problem.... Da ich mein E71 als Modem benutze über Bluetooth habe ich die PC Suite von Nokia installiert. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich sie gestartet habe (was alle paar Tage mal vorkommt) dann setzt sich das Programm von alleine in den Autostart! Wenn ich dann im TuneUp Start Manager schaue seh ich das die PC Suite sich von allein da rein gesetzt hat! Da ich das nicht will und auch nicht brauche habe ich schon versucht sie zu deaktivieren und auch den Startmenüeintrag gelöscht. SIe ist jedoch jedes mal wieder neu da drin.

    Hat einer eine Idee wie ich das abschalten kann? Ich find´s extrem nervig.....
    [​IMG]

    Gruß Tim
     
    #1 TimmyT_1981, 10. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    in der nokia suite im hauptfenster auf "datei" gehen>und dann gucken ob bei "Start aufrufen" ein hacken dran is..wenn ja einmal draufklicken ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  3. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Robert ich danke Dir!

    Ich nutze die PC Suite jetzt schon seit einige Monaten aber darauf bin ich nicht gekommen. Peinlich!

    Vielen dank!!
     
    #3 TimmyT_1981, 10. Mai 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kein thema..ich hab damals auch, logischerweise, in den einstellungen gesucht..aber habs auch erst nach suchen gefunden ;)
     
    #4 robert_t_offline, 10. Mai 2009
  5. TheOnLY
    TheOnLY Gast

    RAM grundlos voll

    Das MSI Z97 Gaming 7 hat einen Killer Netzwerkchip. Die Killer Network Suite hat einen Memory leak, der innerhalb von Minuten den RAM komplett zumüllt. Statt der Killer Network Suite gibt es nun von Killer das neue Killer Control Center. Die Killer Network Suite wird so weit ich weiß nicht mehr weiterentwickelt. Einfach die Killer Network Suite deinstallieren und das Killer Control Center installieren (nicht einfach drüber installieren, da es sich um 2 verschiedene Programme handelt) und das Problem sollte gelöst sein.
    Alternativ kannst du auch ganz auf eine Suite verzichten wenn du die Funktionen nicht brauchst und nur den Treiber installieren.
     
    #3 TheOnLY
  6. Noxxphox
    Noxxphox Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Was eillst du mit nem Sandy i3? Da hat mein Nokia von vor 10 Jahren mit 1Jahr Akkulaufzeit ja abld mehr Power *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Noxxphox
  7. CheGuarana
    CheGuarana Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Ich habe hier jede Menge P3´s und Celerons, u.a. seltene.
    Leider ist meine Canon zur Reparatur, nachher werde ich ein paar Bilder machen (Nokia N73), damit ihr einen Vorgeschmack bekommt.
     
    #3 CheGuarana
  8. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    Ram Auslastung 98% trotz wenig MB verbauch!

    Die Killer Suite runterwerfen und hier die "Driver only"-Treiber herunterladen:
    Other Downloads

    Dann hast du die mehr oder weniger nutzlose Killer Suite erst garnicht auf dem PC. Dein Problem liegt nämlich mit an Garantie grenzender Wahrscheinlichkeit an dem bekannten Fehler älterer Versionen der Killer Suite, die ein Memory Leak hat und dadurch den RAM bis zum geht-nicht-mehr vollmüllt.

    Ich habe übrigens das gleiche Board mit einem i5 6400... Mittels einem kleinen Trick und der Akzeptanz einiger Schmutzeffekte geht übrigens sowas... *Teufel :devil:*Teufel :devil:

    [​IMG]

    [​IMG]


    (VCore ist ein Auslesefehler... Durch 2 ergibt es die tatsächlich eingestellte VCore... *Glücklich :)*Glücklich :) )
     
    #3 iGameKudan
  9. Tocotronic000000
    Tocotronic000000 Gast

    Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

    Hi, nochmal vielen Dank. Das mit dem Ai Suite wundert mich sehr, ich hab mit der Software schon so oft Probleme gehabt beim Betriebssystem aufsetzen, dass ich nur noch die notwendigsten Treiber beim letzten mal verwendet habe. Sämtliche Zusatzprogramme, (auch die AI Suite) habe ich weggelassen. Ich konnte die Suite nirgends finden. Morgen gehts erstmal eine Woche an die Küste. Ich werde mich also übernächste Woche erst mit den Tests beschäftigen können. Wo ich die AI Suite deinstallieren soll, muss ich auch erstmal im Netz herausfinden. Ich melde mich wieder.

    Liebe Grüße
    Tocotronic
     
    #3 Tocotronic000000
Thema:

Nokia PC Suite Problem

Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite Problem - Similar Threads - Nokia Suite Problem

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

vivo: Patentfrieden mit Nokia

vivo: Patentfrieden mit Nokia: vivo: Patentfrieden mit Nokia Februar 2024 kündigte Vivo an, dass das Unternehmen eine globale Patent-Cross-Lizenzvereinbarung mit Nokia unterzeichnet hat, die standardessentielle Patente im...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab: Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab Im Rahmen der neuen Vereinbarung ersetzt man eine aktuelle Lizenzkooperation, die Ende 2023 ausläuft. Dabei geht es um grundlegende Patente von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt

Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt: Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt Jetzt hat HMD Global das mobile Endgerät offiziell angekündigt. Es kommt jedoch als Nokia XR21 auf den Markt. Nokia XR21: Robustes...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Nokia XR 20 ist das ein gutes Smartphone?

Nokia XR 20 ist das ein gutes Smartphone?: Habe da mal eine frage ich will mir Nokia XR20 kaufen wollte jetzt mal wissen ob das Smartphone gut ist ? https://www.gutefrage.net/frage/nokia-xr-20-ist-das-ein-gutes-smartphone
Prozessoren 28. April 2023

Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert

Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert: Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert Zuvor war dieses Modell in der Gerüchteküche auch als Nokia Sentry 5G bekannt. Die Kollegen von WinFuture haben jetzt einige Bilder aufgetrieben...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa: HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa Doch diese Umstellung will man phasenweise vollziehen. Die erste Phase habe jetzt begonnen, was das aber konkret bedeutet,...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Nokia tritt mit neuem Logo auf

Nokia tritt mit neuem Logo auf: Nokia tritt mit neuem Logo auf Das neue Logo besteht aus fünf verschiedenen Formen, die das Wort Nokia bilden.. . Nokia tritt mit neuem Logo auf
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit

Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit: Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone mit dem Label Nokia, welches sich voll und ganz auf das Thema Reparierbarkeit...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen

Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen: Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen Das letzte Abkommen war Ende 2022 ausgelaufen. Nokia gibt sich in einer Pressemitteilung über die neue Einigung sehr erfreut: Samsung...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro

Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro: Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro Dafür erhaltet ihr ein mobiles Endgerät mit 6,3 Zoll Diagonale und HD+ als Auflösung. Ab Werk dient hier Android 12 Go als...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar

Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar: Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar Das Gerät sei durch Aluminiumrahmen und Rückseite aus teils recyceltem Kunststoff besonders widerstandsfähig und...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Nokia X30: Neues Smartphone ab 519 Euro vorgestellt

Nokia X30: Neues Smartphone ab 519 Euro vorgestellt: Nokia X30: Neues Smartphone ab 519 Euro vorgestellt Das X30 siedelt sich sowohl preislich als auch ausstattungstechnisch darüber an. HMD Global macht zudem ähnliche „Langlebigkeitsversprechen“:...
User-Neuigkeiten 1. September 2022
Nokia PC Suite Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nokia pc suite problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden