Nokia PC Suite Problem

Diskutiere und helfe bei Nokia PC Suite Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein nerviges Problem.... Da ich mein E71 als Modem benutze über Bluetooth habe ich die PC Suite von Nokia installiert. Mein Problem ist das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TimmyT_1981, 10. Mai 2009.

  1. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe ein nerviges Problem.... Da ich mein E71 als Modem benutze über Bluetooth habe ich die PC Suite von Nokia installiert. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich sie gestartet habe (was alle paar Tage mal vorkommt) dann setzt sich das Programm von alleine in den Autostart! Wenn ich dann im TuneUp Start Manager schaue seh ich das die PC Suite sich von allein da rein gesetzt hat! Da ich das nicht will und auch nicht brauche habe ich schon versucht sie zu deaktivieren und auch den Startmenüeintrag gelöscht. SIe ist jedoch jedes mal wieder neu da drin.

    Hat einer eine Idee wie ich das abschalten kann? Ich find´s extrem nervig.....
    [​IMG]

    Gruß Tim
     
    #1 TimmyT_1981, 10. Mai 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    in der nokia suite im hauptfenster auf "datei" gehen>und dann gucken ob bei "Start aufrufen" ein hacken dran is..wenn ja einmal draufklicken ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  4. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Robert ich danke Dir!

    Ich nutze die PC Suite jetzt schon seit einige Monaten aber darauf bin ich nicht gekommen. Peinlich!

    Vielen dank!!
     
    #3 TimmyT_1981, 10. Mai 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kein thema..ich hab damals auch, logischerweise, in den einstellungen gesucht..aber habs auch erst nach suchen gefunden ;)
     
    #4 robert_t_offline, 10. Mai 2009
Thema:

Nokia PC Suite Problem

Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite Problem - Similar Threads - Nokia Suite Problem

Forum Datum

Nokia vermeldet erfolgreiche Android-10-Updates

Nokia vermeldet erfolgreiche Android-10-Updates: Nokia vermeldet erfolgreiche Android-10-Updates Im August 2019 gab man ja eine Roadmap aus, wie das mit den Updates auf Android 10 bei den einzelnen Geräten so vonstattengeht. HMD Global hat nach...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Nokia 6.1 Plus: Update auf Android 10 wird verteilt

Nokia 6.1 Plus: Update auf Android 10 wird verteilt: Nokia 6.1 Plus: Update auf Android 10 wird verteilt Wie immer gilt bei OTA-Updates, dass es einige Zeit dauern kann, bis es bei euch ankommt. Auch liegt man mit dem Update gut im Zeitplan, denn...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Nokia baut 5G-Netz für den automatisierten Bahnbetrieb der Deutschen Bahn

Nokia baut 5G-Netz für den automatisierten Bahnbetrieb der Deutschen Bahn: Nokia baut 5G-Netz für den automatisierten Bahnbetrieb der Deutschen Bahn Das Projekt wird erst einmal ein Test, inwiefern 5G-Technologie geeignet ist, um die Konnektivitätsanforderungen des...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Android 10: Nokia 7.1 wird beliefert

Android 10: Nokia 7.1 wird beliefert: Android 10: Nokia 7.1 wird beliefert Nokia selber teilt nun mit, dass man auch mit der Verteilung von Android 10 begonnen habe, entsprechend sollten Nutzer des Nokia 7.1 vielleicht einmal...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Nokia Smart TV mit 55 Zoll Größe kostet umgerechnet 530 Euro

Nokia Smart TV mit 55 Zoll Größe kostet umgerechnet 530 Euro: Nokia Smart TV mit 55 Zoll Größe kostet umgerechnet 530 Euro Damals verpasste man den Sprung auf die Smartphones, danach noch verweigerte man sich Android und verkaufte sich an Microsoft. Der...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Android 10: Nokia 9 PureView wird beliefert

Android 10: Nokia 9 PureView wird beliefert: Android 10: Nokia 9 PureView wird beliefert Recht aktuelle Technik und ein unverkennbares Aussehen. Die Besonderheit dieses Modells liegt primär in der Fünffach-Kamera mit Zeiss-Optik. Android...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Nokia 2.3: Nokia frischt die Nokia-2-Familie auf – Android One, 129 Euro

Nokia 2.3: Nokia frischt die Nokia-2-Familie auf – Android One, 129 Euro: Nokia 2.3: Nokia frischt die Nokia-2-Familie auf – Android One, 129 Euro Das Nokia 2.3 hat ein 6,2 Zoll (15,75 cm) großes HD+-Display im 19:9-Format mit Notch sowie eine 13 MP / 2 MP Dual-Kamera,...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Nokia kündigt Event an

Nokia kündigt Event an: Nokia kündigt Event an Das Unternehmen hat eine Info dazu über seinen Twitter-Account veröffentlicht. Im kleinen Teaser gibt es leider nicht wirklich etwas zu sehen, man kommuniziert lediglich...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Nokia 8.1: Verteilung von Android 10 startet

Nokia 8.1: Verteilung von Android 10 startet: Nokia 8.1: Verteilung von Android 10 startet Im Bereich der Mittelklasse ist man vorbildlich in Sachen Software-Updates unterwegs, das gilt nicht nur für die Sicherheit-Patches. Nun verkündet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Nokia 2720 Flip: Retro-Mobiltelefon mit 4G ab sofort für 99 Euro zu haben

Nokia 2720 Flip: Retro-Mobiltelefon mit 4G ab sofort für 99 Euro zu haben: Nokia 2720 Flip: Retro-Mobiltelefon mit 4G ab sofort für 99 Euro zu haben In diese Kerbe schlägt dann auch das Nokia 2720 Flip, ein aufklappbares Handy mit 4G LTE. In Deutschland ist es ab sofort...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go

Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go: Nokia 1, 1 Plus und 2.1 erhalten Anfang 2020 Android 10 Go Nun steht aber noch ein weiterer Zeitplan im Raum, den erneut Juho Sarvikas – CPO bei HMD Global – auf Twitter geteilt hat. Um genau zu...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones: Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nokia Suite Inhalte bzw. Mitteilungen wiederherstellen

Nokia Suite Inhalte bzw. Mitteilungen wiederherstellen: Nokia Suite Inhalte bzw. Mitteilungen wiederherstellen
Computerfragen 7. Juli 2013
Nokia PC Suite Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nokia pc suite problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden