Ted Lasso: Dritte Staffel startet im Frühjahr 2023

Diskutiere und helfe bei Ted Lasso: Dritte Staffel startet im Frühjahr 2023 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ted Lasso: Dritte Staffel startet im Frühjahr 2023 Um möglichst spoilerfrei zu bleiben, sage ich zum Bild mal nichts, vielleicht gibt es unter unseren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.384
    Zustimmungen:
    12

    Ted Lasso: Dritte Staffel startet im Frühjahr 2023

    Um möglichst spoilerfrei zu bleiben, sage ich zum Bild mal nichts, vielleicht gibt es unter unseren Lesern Menschen, die nicht wissen, was in Staffel 1 und 2 passierte. Jedenfalls scheint das Ende von Staffel 2 einen großen Einfluss auf die dritte zu haben, von der man schon vor einiger Zeit hörte, dass es die letzte sein könnte.

    Ted Lasso: Dritte Staffel startet im Frühjahr 2023
     
Thema:

Ted Lasso: Dritte Staffel startet im Frühjahr 2023

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden