Englische Bücher (für die Schule)
Diskutiere und helfe bei Englische Bücher (für die Schule) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Also ich brauche ein paar Vorschläge von euch. Und zwar müss ich für die Schule 2 Bücher in englischer Sprache auswählen und durchlesen. Alle... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 23. April 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Englische Bücher (für die Schule)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Englische Bücher (für die Schule) - Similar Threads - Englische Bücher Schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?: hallo leider habe ich im internet leider keine antworten gekriegt aber vielleicht kann hier jemand ein paar meiner fragen beantworten. ich weiss es ist viel. ich erwarte nicht von jemandem alles...
|
Prozessoren | 9. Juli 2024 |
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment.
Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt.
Jetzt ist das...
|
Software & Treiber | 29. Oktober 2023 |
Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer): Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)
Neu ist unter anderem der immersive Media-Viewer. Tippt ihr auf ein Video, wird dieses direkt auf Vollbild-Größe...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2022 |
Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf EnglischSonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch: Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch
Hierzu hat man in zahlreicher Hardware Mikrofone integriert. Bislang setzte man da auf Alexa aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2022 |
Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im StreamStar Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream: Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream
Allerdings nicht auf Netflix und hierzulande auch nicht auf Paramount+, das startet erst im nächsten Jahr Stand-Alone...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |
Ist der englische Satz richtig?Ist der englische Satz richtig?: Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-englische-satz-richtig-5
|
Grafikkarten | 16. Mai 2021 |
Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteiltTodoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt: Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt
Nun hat man die Kommunikation zwischen Google Assistant und der To-Do-Liste überarbeitet. Ziel dessen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2020 |
Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallelAmazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel: Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel
Klar, grundsätzlich beherrscht Alexa ohnehin beide Sprachen. Gemeint ist aber, dass ihr nun beide...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2020 |
Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbarGoogle Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar: Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar
Manche Dinge werden global angekündigt, brauchen aber Ewigkeiten, bis sie in andere Länder kommen – und bei manchen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2019 |
IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken.
Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen?
Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
|
Windows 7 | 27. Februar 2019 |
Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen?
Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"?
etc. etc.
|
Windows 7 | 25. November 2018 |
Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch)Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch): Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch)
Nicht das, welches optional komplette Sätze für Antworten vorgibt, sondern eines, welches beim Schreiben smart Vorhersagen machen...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2018 |
US-Englisches Sprachmodul fehltUS-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate
vorgenommen.
Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss....
|
Windows 7 | 22. August 2018 |
Englische Bücher (für die Schule) solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.