Techno Referat

Diskutiere und helfe bei Techno Referat im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der älteste Track von Scooter ist "Hyper, Hyper" :) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 4. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelSkull
    PixelSkull Praktikant
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61445

    Der älteste Track von Scooter ist "Hyper, Hyper" :)
     
    #16 PixelSkull, 6. April 2008
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    aber sonst ist noch alles in Ordnung? das Scooter schon ein paar Tage vor ihrem komerzielen Durchbruch "Musik" gemacht haben, in einem etwas anderen Genre, ist dir scheinbar nicht bewusst...
     
    #17 regenrohr, 6. April 2008
  3. PixelSkull
    PixelSkull Praktikant
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61445
    Nein ist es nicht, aber ist doch kein Grund mich deswegen anzugreifen ;)
     
    #18 PixelSkull, 6. April 2008
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe ich ja nicht, wenn es so rübergekommen ist, möchte ich mich entschuldigen, nur ist es manchmal von Vorteil, auch etwas abseits des Mainstreams sich um zu schauen und die Musik die Scooter vor ihrem "Durchbruch" gemacht haben, war um Längen besser, als dieser kopierte Mainstream-Hardstyle.

    Sido ist ja auch ein gutes Beispiel, wenn man mal sieht, wie er seine ersten Gehversuche im "Musikbuisness" mit einer PS1 gemacht hat, literarisch war es allerdings dazumal auch schon nichts...
     
    #19 regenrohr, 6. April 2008
  5. PixelSkull
    PixelSkull Praktikant
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61445
    Ich höre eigentlich gar kein Mainstream :)
    Was auch der Grund ist das ich über Scooter nicht soviel weiss, mal abgesehen von dem was man so über VIVA und so mitbekommen hat, und a war es eben Hyper, Hyper was man als erstes von ihnen gehört hat.

    Das sie zuvor sicherlich schon Musik geamcht haben ist ja schon fast klar, wer hat schon mit seinem ersten Track sofort erfolg? :)
     
    #20 PixelSkull, 6. April 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #21 mitcharts, 6. April 2008
    1 Person gefällt das.
  7. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Oh das ist gut, danke!
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  9. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ahja, haben übrignes eine 1- bekommen :)
    Danke für alle die beteiligt waren. Renomme müsste bald folgen.
    Thread kann geclosed werden.
    edit: So Renommes vergeben. Sollte ich wenn übersehen haben, bitte melden oder einfach still schweigend darüberhinwegsehen :)
     
Thema:

Techno Referat

Die Seite wird geladen...

Techno Referat - Similar Threads - Techno Referat

Forum Datum

Beat Stomper: Techno-Hüpfer für iOS aktuell kostenlos

Beat Stomper: Techno-Hüpfer für iOS aktuell kostenlos: Beat Stomper: Techno-Hüpfer für iOS aktuell kostenlos Das Game ist sehr einfach, man muss nur im richtigen Moment das Display berühren. Dann springt ein Würfel nämlich zur nächsthöheren...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2017

Referat mit technischem TATSCH ?

Referat mit technischem TATSCH ?: Hallo, Ich muss in ca 3 Wochen einen Englisch Referat halten mit einem technischen TATSCH. Ich wäre dankbar wenn mir jemand ein paar interssante Themen vorschlägt. Es sollte nicht so...
freie Fragen 15. November 2014

Referat Infos über das Thema Hacken/cracken

Referat Infos über das Thema Hacken/cracken: Referat Infos über das Thema Hacken/cracken Hey Leute.. muss ein sehr langes Referat schreiben .. es soll min 10 Seiten sein.. ich komme zur Zeit nur auf ca 7 .. ich bräuchte noch ein paar...
Computerfragen 30. März 2013

Referat über Computersucht

Referat über Computersucht: Referat über Computersucht Hallo, Ich muss in 2 Wochen ein Referat über Computersucht halten unnd bräuchte schnell Infos über: -Sucht nach Sozialen Netzwerken (facebook, twitter, usw)...
Computerfragen 2. März 2012

Computersucht (Referat)

Computersucht (Referat): Computersucht (Referat) Hi leute, ich muss für die Schule ein Referat über Computersucht halten und bräuchte so schnell wie möglich ein paar Infos über: -Süchtig machende Spiele...
Computerfragen 27. Februar 2012

Ego Shooter - Referat

Ego Shooter - Referat: Ego Shooter - Referat Moin Leute, Ich muss ein Referat über Ego Shooter halten und finde ehrlich gesagt recht wenig dazu im Internet. Ich hab jetzt so an die Geschichte, den Einfluss; die...
Computerfragen 18. November 2011

ich habe ein referat in deutsch und finde nichts im internet

ich habe ein referat in deutsch und finde nichts im internet: man muss ein beruf auswählen und darüber refarieren. ich habe das beruf lehrer ausgewählt aber ich finde keine informationen. ich will wissen welche schulen man besuchen muss um lehrer zu werden....
freie Fragen 9. November 2011

trojanisches pferd referat

trojanisches pferd referat: trojanisches pferd referat hallo leute also ich muss ein referat über das trojanische pferd halten und hätte mal ein paar fragen also Wann wurde das trojanische pferd gebaut?? -Wie groß und...
Computerfragen 18. Juni 2011

Techno selber machen?

Techno selber machen?: Techno selber machen? Gibt es ein gratis Programm wo man Techno Lieder oder soetwas leicht selbermachen kann? Wenn ja könnt ihr mir bitte einen downloadlink schicken danke
Computerfragen 27. April 2010

Prozessor-Referat

Prozessor-Referat: hi, wir haben in AINF jetzt ein Referat über Prozessoren, das schon etwas mehr in die Tiefe gehen soll als ich mich damit auskenne. Ich poste hier einfach mal Fragen die auf der Suche nach...
Prozessoren 23. September 2008

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!: Guten Abend, liebe SysProfile-Userinnen, liebe SysProfile-User :o, ich bitte Euch um eure Unterstützung bei meinem Referat mit einem Mitschüler über das Thema "Der Prozessor", das wir nächsten...
Prozessoren 9. Oktober 2007
Techno Referat solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. techno referat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden