Technische Skizze mikro Atx Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Technische Skizze mikro Atx Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh finde nicht wirklich eine technische skizze zu einem mikro atx mainboard. Also die genaue Angabe wo zb die löcher für schrauben sind, welchen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kleinermann343, 16. Februar 2021.

1. kleinermann343
    kleinermann343 Gast

ICh finde nicht wirklich eine technische skizze zu einem mikro atx mainboard. Also die genaue Angabe wo zb die löcher für schrauben sind, welchen durchmesser die haben usw.

Auch brauche ich dementsprechend die technische skizze in welchem abstand die slots für die grafikkarten sind.

Hierbei geht es nur um die größen der Boards nicht wo genau welches bauteil sich befindet.

hätte jemand ein Bild oder eine Website auf der ich eine solche skizze finden und ansehen kann?

:)

#1 kleinermann343, 16. Februar 2021
  2. Shelung
    Shelung Gast

von 5700 XT auf nVidia RTX

Sollte sich ausgehen. Ich seh grad bei dem mikro ATX dürfte mehr als genug Platz für hohe Karten sein.

#3 Shelung
  3. Wired
    Wired Gast

Skylake ITX oder Mikro-ATX Board

markus1612 schrieb: Ich würde aber davon absehen, ein Board für den 6700K neu zu kaufen. Lieber den 6700K veräußern und auf AM4 oder LGA1200 wechseln. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man Das nötige Geld dafür hat.....

#3 Wired
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Der 6700K bringt gebraucht noch gut 150€ (bald wahrscheinlich nicht mehr, daher sollte man hier schnell sein).
    Plus 120€ für ein neues Board (wie oben vorgeschlagen), kommt man bei rund 270€ raus, wofür man nen Ryzen 5 3600 + B450 Board kriegt.
    Selbst wenn man gebraucht für 50€ ein LGA1151 Board kauft, würde ich doch eher 60€ draufpacken und den 3600 + Board kaufen, weil der teils deutlich schneller ist.
    Zugegeben, LGA1200 wäre noch etwas teurer.

#3 markus1612
  5. Ruvinio
    Ruvinio Gast

ASRock Z270M Pro4 funktioniert wie alle Z270-Boards auch mit dem 6700K.
    Gibts neu ab 120€.

#3 Ruvinio
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Ich würde aber davon absehen, ein Board für den 6700K neu zu kaufen.
    Lieber den 6700K veräußern und auf AM4 oder LGA1200 wechseln.
    Die Plattform des 6700K ist tot, daher würde ich da keinen Cent mehr investieren.

#3 markus1612
Thema:

Technische Skizze mikro Atx Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Technische Skizze mikro Atx Mainboard? - Similar Threads - Technische Skizze mikro

Forum Datum

OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch

OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch: OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch Außerdem steht auch ein Nord N200 5G in den Startlöchern. Zu letzterem sind nun die kompletten technischen Daten plus ein erstes...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr

OnePlus Nord CE 5G: Neuer Leak verrät die technischen Daten

OnePlus Nord CE 5G: Neuer Leak verrät die technischen Daten: OnePlus Nord CE 5G: Neuer Leak verrät die technischen Daten Juni 2021 erwarten. Es sickerten ja bereits einige technische Daten durch und nun gibt es noch einen Schwung weiterer Informationen....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

OnePlus Nord CE 5G: Das sollen die technischen Eckdaten sein

OnePlus Nord CE 5G: Das sollen die technischen Eckdaten sein: OnePlus Nord CE 5G: Das sollen die technischen Eckdaten sein Juni 2021 vorgestellt werden. Nun gibt es Gerüchte zu den technischen Daten. OnePlus Nord CE 5G: Das sollen die technischen Eckdaten sein
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Google Pixel 6 Pro: Neuer Leak liefert technische Details und bestätigt die neue Designsprache

Google Pixel 6 Pro: Neuer Leak liefert technische Details und bestätigt die neue Designsprache: Google Pixel 6 Pro: Neuer Leak liefert technische Details und bestätigt die neue Designsprache Das Pixel 6 (Pro) wird ohnehin erst für den kommenden Herbst erwartet. Überraschende Leaks zeigten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi, ich habe folgende Ausgangsituation: Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt) MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

OnePlus Watch: Technische Daten sickern durch

OnePlus Watch: Technische Daten sickern durch: OnePlus Watch: Technische Daten sickern durch Auch ein drittes Smartphone namens OnePlus 9E ist wohl geplant, das den Einstieg in die Flaggschiff-Reihe markieren könnte. Nun gibt es aber zunächst...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Home Connect derzeit mit technischer Störung

Home Connect derzeit mit technischer Störung: Home Connect derzeit mit technischer Störung Diverse smarte Haushaltsgeräte finden sich in Home Connect wieder: Alles vom Kühlschrank über die Kaffeemaschine, bis zur Waschmaschine hin zum...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

OnePlus 9 Pro und OnePlus 9E: Neuer Leak zu den technischen Daten

OnePlus 9 Pro und OnePlus 9E: Neuer Leak zu den technischen Daten: OnePlus 9 Pro und OnePlus 9E: Neuer Leak zu den technischen Daten Zum einen wären da die OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro. Erstmals soll sich ein drittes Modell zu den beiden Flaggschiffen gesellen –...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

OnePlus 9: Neue Gerüchte zu den technischen Daten

OnePlus 9: Neue Gerüchte zu den technischen Daten: OnePlus 9: Neue Gerüchte zu den technischen Daten . . OnePlus 9: Neue Gerüchte zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 24. Januar 2021

MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs

MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs: MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs Erst im September 2020 gaben Samsung und die Telekom bekannt, dass die MagentaTV-App auf TV-Geräte des...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021

Xiaomi Redmi Note 9T und Redmi 9T: Die technischen Daten im Vergleich

Xiaomi Redmi Note 9T und Redmi 9T: Die technischen Daten im Vergleich: Xiaomi Redmi Note 9T und Redmi 9T: Die technischen Daten im Vergleich Nicht nur die Namen ähneln sich, auch die technischen Daten weisen manche Gemeinsamkeit auf. Darum findet ihr in diesem...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Samsung Galaxy S21 und S21+: Das sind die technischen Spezifikationen

Samsung Galaxy S21 und S21+: Das sind die technischen Spezifikationen: Samsung Galaxy S21 und S21+: Das sind die technischen Spezifikationen Januar wird Samsung einiges an Hardware vorstellen. Darunter neue In-Ear-Hörer – die Galaxy Buds Pro, smarte Tags zum...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2020

Guten Morgen, wollte wissen ob diese Teile alle Technisch zu 100% Kompatibel sind? Vor...

Guten Morgen, wollte wissen ob diese Teile alle Technisch zu 100% Kompatibel sind? Vor...: Bitte keine Anmerkungen ,dass ich keine Grakka habe usw. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Technische Skizze mikro Atx Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden