TeamViewer - Remoter Tool | Sehr empfehlenswert!

Diskutiere und helfe bei TeamViewer - Remoter Tool | Sehr empfehlenswert! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; was allerdings nicht gerade sehr empfehlenswert ist wenn an dem anderen PC kein Benutzer sitzt ... den man muss jeden zugriff erst genemigen lassen!... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 28. Mai 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Muss ich mir da etwa alles genehmigen lassen ? also auch das bloße einloggen zb wie bei cspace auch ? oder gillt das nur bei Datentransfer ?
     
    #16 bernd das brot, 30. August 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    hat mal gerade jemand lust das mit mir auszuprobieren ?
     
    #17 Core2Duo_Meister, 30. August 2007
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also das einlogen als Präsentation und Remote geht ohne genehmigen ... allerdings hat der "Client" die möglichkeit die Verbindung jederzeit zu trennen.

    Bei der Datenübertragung muss man einmal den Zugriff (also das reine connecten genehmigen, da kommt dann ne meldung das man versucht demjenigen daten senden will) bestätigen ... und dann auch noch wenn es mit dem senden losgehen soll. Danach läuft alles von alleine ab. Allerdings gibt es echt heftige Perfomenceeinbrüche wenn man jemanden etwas schickt ... bei mir ist es so das wenn ich zb einen Film nebenher angucken will ... alle 10 - 20 sek ein kürzer hänger kommt ... das nervt mit der zeit. Weis nicht ob das nur bei mir so ist? Allerdings berichtet mein Kumpel über das selbe problem wenn er mir etwas schickt ...
    Ihr könnt es ja mal testen und mir dann sagen ob ich das selbe problem habt.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TeamViewer - Remoter Tool | Sehr empfehlenswert!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden