TeamViewer implementiert neue Sicherheitsfeatures

Diskutiere und helfe bei TeamViewer implementiert neue Sicherheitsfeatures im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TeamViewer implementiert neue Sicherheitsfeatures Nachdem erst die Meldung kursierte, der Dienst wäre durch Hacker übernommen worden, was bereit für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    TeamViewer implementiert neue Sicherheitsfeatures

    Nachdem erst die Meldung kursierte, der Dienst wäre durch Hacker übernommen worden, was bereit für ein recht ausuferndes Feedback sorgte, folgte am nächsten Tag die Aufklärung durch das Unternehmen. Nun hat TeamViewer noch einmal reagiert und führt zwei Features ein, die den Dienst sicherer machen sollen: Trusted Devices und Data Integrity.

    TeamViewer implementiert neue Sicherheitsfeatures
     
Thema:

TeamViewer implementiert neue Sicherheitsfeatures

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden