Wichtige Info bzgl. Bildern in Beiträgen

Diskutiere und helfe bei Wichtige Info bzgl. Bildern in Beiträgen im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo User! Ich merke immer öfters, dass in den Beiträgen Bilder von IMMENSER Größe vorhanden sind. Ich bitte euch darum, Bilder bis einer Größe von... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 27. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hallo User!

Ich merke immer öfters, dass in den Beiträgen Bilder von IMMENSER Größe vorhanden sind. Ich bitte euch darum, Bilder bis einer Größe von 500 KB zu verlinken, gleich, wenn es mehrere Bilder sind die diese Größe überschreiten.
    Ich jage hier permanent zu großen Bildern hinterher..
    Dieser Abschnitt ist nicht als Regel festgehalten, wird aber sicher bald wenn sich niemand dran hält. Nehmt BITTE Rücksicht auf die Modem- und ISDN-User, ansonsten müssen Bilder unterbunden werden.

SynN

!!! Bitte beachtet diese "Regel" unbedingt !!!

#1 Spacerat, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  2. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

Na vllt. würde es ja schon reichen wenn die Leute Thumbnails verlinken.
    Ich meine zwar nicht irgendwem vorschreiben zu wollen bei welchem Service er seine Bilder hochlädt aber es gibt ein paar bei denen man dann auch in Forem schonmal die Miniaturansicht nur anzeigt.

abload.de - Bilderupload - wäre z.B. eine geeignete Seite.

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

oder man nutzt den sysprofile pictureupload fuer V.I.P.-member :love:

#3 Diabolus, 30. Mai 2007
Thema:

Wichtige Info bzgl. Bildern in Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Wichtige Info bzgl. Bildern in Beiträgen - Similar Threads - Wichtige bzgl Bildern

Forum Datum

Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen

Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen: Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen Version 4.0 bringt mehrere neue Funktionen mit, die besonders für Unternehmen und Teams interessant sind.. . Synology Drive 4.0...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:05 Uhr

Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern

Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern: Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern August 2025 natürlich seine neuen Smartphones der Reihe Pixel 10 vorstellen. Zeitgleich sollen aber auch weitere Produkte ihren Einstand geben – etwa...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:34 Uhr

Bitwarden: Wichtige Änderungen beim Android-Autofill

Bitwarden: Wichtige Änderungen beim Android-Autofill: Bitwarden: Wichtige Änderungen beim Android-Autofill Die Entwickler des beliebten Passwort-Manager-App Bitwarden informieren ebenfalls über Neuerungen bei der automatischen Passworteingabe unter...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:23 Uhr

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Wichtige Info bzgl. Bildern in Beiträgen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden