1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wichtige Info bzgl. Bildern in Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 27. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hallo User!

Ich merke immer öfters, dass in den Beiträgen Bilder von IMMENSER Größe vorhanden sind. Ich bitte euch darum, Bilder bis einer Größe von 500 KB zu verlinken, gleich, wenn es mehrere Bilder sind die diese Größe überschreiten.
    Ich jage hier permanent zu großen Bildern hinterher..
    Dieser Abschnitt ist nicht als Regel festgehalten, wird aber sicher bald wenn sich niemand dran hält. Nehmt BITTE Rücksicht auf die Modem- und ISDN-User, ansonsten müssen Bilder unterbunden werden.

SynN

!!! Bitte beachtet diese "Regel" unbedingt !!!

#1 Spacerat, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  2. Raykoo

Raykoo Computer-Guru

1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

Na vllt. würde es ja schon reichen wenn die Leute Thumbnails verlinken.
    Ich meine zwar nicht irgendwem vorschreiben zu wollen bei welchem Service er seine Bilder hochlädt aber es gibt ein paar bei denen man dann auch in Forem schonmal die Miniaturansicht nur anzeigt.

abload.de - Bilderupload - wäre z.B. eine geeignete Seite.

3. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

oder man nutzt den sysprofile pictureupload fuer V.I.P.-member :love:

#3 Diabolus, 30. Mai 2007
Die Seite wird geladen...

Wichtige Info bzgl. Bildern in Beiträgen - Weitere Themen

Forum Datum

FIFA 13 Info-Release: EA zeigt erste Bilder und Details zum Spielsystem

FIFA 13 Info-Release: EA zeigt erste Bilder und Details zum Spielsystem: FIFA 13 Info-Release: EA zeigt erste Bilder und Details zum Spielsystem 08.05.2012 13:22 - Zum neuesten Ableger des PES-Konkurrenten FIFA, FIFA 13, hat Publisher Electronic Arts erste...
PCGH-Neuigkeiten 8. Mai 2012

Wichtige Info zum PCGH-Gaming-PC HD6870-Edition: AMD Phenom II X4 955 + Radeon HD 6870 + Shogun 2 gr

Wichtige Info zum PCGH-Gaming-PC HD6870-Edition: AMD Phenom II X4 955 + Radeon HD 6870 + Shogun 2 gr: Wichtige Info zum PCGH-Gaming-PC HD6870-Edition: AMD Phenom II X4 955 + Radeon HD 6870 + Shogun 2 gratis [Anzeige] 06.11.2011 11:15 - Unser neuer AMD-PC mit Phenom-II-CPU und Radeon-GPU ist...
PCGH-Neuigkeiten 6. November 2011

Sind die 4-Löcher (im Bild links) wichtig ?!

Sind die 4-Löcher (im Bild links) wichtig ?!: Sind die 4-Löcher (im Bild links) wichtig ?! Sind die 4-Löcher (im Bild links) wichtig ?! Auf der linken Seite des Bildes 1 sieht man 4 umkreiste, gelbe Punkte und ein langer, gelber...
Computerfragen 9. Juni 2011

WICHTIG! Neues Mainboard,Grafikkarte... aber nach dem Anschließen habe ich keine Anzeige/Bild

WICHTIG! Neues Mainboard,Grafikkarte... aber nach dem Anschließen habe ich keine Anzeige/Bild: WICHTIG! Neues Mainboard,Grafikkarte... aber nach dem Anschließen habe ich keine Anzeige/Bild Hallo, Frage steht imprinzig oben aber nochmal. Also ich habe ein neues...
Computerfragen 16. Juli 2010

Webcam (Bild ist egal, Sprachquali ist wichtig!)

Webcam (Bild ist egal, Sprachquali ist wichtig!): Ich hoffe mal das es hier hinein gehört obwohl es um eine Webcam geht. Allerdings geht es mir um die Sprachqualität und nicht um das Bild, weswegen ich denke, dass hier der richtige Platz dafür...
Sound & Audio 21. April 2010

Bilder in beitrag einfügen

Bilder in beitrag einfügen: hi alle zusammen, ich hab da ne frage. Ich wollt mal einen screenshot in einen beitrag einfügen.Ich mein keinen link oder so.So halt , dass man des bild in dem beitrag sieht.Wie macht man des?Als...
Fehler im Forum 10. Januar 2010

Project Natal: Microsoft spart offenbar wichtigen Prozessor ein - Info-Update und You

Project Natal: Microsoft spart offenbar wichtigen Prozessor ein - Info-Update und You: Project Natal: Microsoft spart offenbar wichtigen Prozessor ein - Info-Update und Youtube-Video 08.01.2010 16:12 - Berichten zufolge hat Microsoft einen wichtigen Prozessor aus dem Natal-System...
PCGH-Neuigkeiten 8. Januar 2010

Google Phone Nexus One mit Android - Info- und Bilder-Update

Google Phone Nexus One mit Android - Info- und Bilder-Update: Google Phone Nexus One mit Android - Info- und Bilder-Update 14.12.2009 09:39 - Neues zum Google Phone aka Nexus One auf Android-Basis. Nachdem bereits mehrere Google-Mitarbeiter über einen...
PCGH-Neuigkeiten 14. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen