Teamspeak 3 Server

Diskutiere und helfe bei Teamspeak 3 Server im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls wer intresse hat mal rein zu schauen ;D Julian hat netter weiße einen TS Server zur verfügung gestellt ... momentan wird er leider nur von mir... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Just_a_Script, 22. September 2010.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Falls wer intresse hat mal rein zu schauen ;D Julian hat netter weiße einen TS
    Server zur verfügung gestellt ... momentan wird er leider nur von mir und Gorsi
    zum Battlefield daddeln genutzt ... wäre schön wenn allgemein mal mehr dort
    los wäre :great:

    Daten zum TS3:

    Adresse:
    divine-gaming.de Port: 8004

    vllt hört man sich ja, würden uns freuen :yipi:
     
    #1 Just_a_Script, 22. September 2010
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Es gibt schon TeamSpeak3 ? O.O

    Muss ich mal nen Mac-Client für suchen...
     
    #2 peacemillion, 22. September 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    HIER

    bieten se schon an :o

    Editiert:
    BAM! :rofl: schneller als Spacie .. *im Kalender rot ankreuz*
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Danke. Suchen kann ich auch selber :fresse:
     
    #5 peacemillion, 22. September 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hört sich bei Teamspeak eig. jeder der im server ist???

    bzw. kann ich so einen auch einfach auf meinem pc aufmachen...???
     
  8. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Es hören sich nur die, die auch in der selben Kategorie sind.

    Ja kannst du, aber du musst den pc immer laufen lassen und die mit dynDNS eine feste IP einrichten.Außerdem glaube ich, dass du TS3 Server nur mit dieser Konsole steuern kannst.
     
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    nur die jenigen die im Channel sind, man kann aber auch Leute stummschalten wenn man will

    ja TS Server geht auch auf dem PC, habs bisher jedoch nur über hamachi hinbekommen noch nicht über die Internet-IP, reicht aber auch aus, meiner Meinung nach und ist einfacherer da man meinstens eine dynamische IP hat
     
    #8 Crazy Sniper, 22. September 2010
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja ist aber beschränkt auf eine gewisse Slotzahl und du brauchst dynDNS
    Jein, der TS3 Server ist nur eine Konsole das stimmt schon, so viel ich aber weiss richtest du den Server an sich mit dem TS3 Client ein und steuerst den auch damit ;)

    Anleitungen dazu auch hier http://www.youtube.com/results?search_query=ts3+server+erstellen&aq=0

    Wobei es sich nicht lohnt da kann man sich auch einen mit 10 Slot mieten und das für grade mal 2€/Monat -> http://www.g-portal.de/mvserver/?la=de

    In meinem Profil ist übrigens auch eine TS IP^^ demnächst stell ich den Server wieder auf TS3 um. Er hat 30 Slots und wenn ihr wollt könnt ihr den nutzen solange ihr lieb und brav seid^^
     
    #9 BadGirl, 23. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Mumble ist doch viel geiler :o
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    vlt. kreuz ich mal auf, wenn ich mal meine PC Probleme in den griff bekomm:yipi:
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. d.h. es können sich wenig leute anmelden... wird mein i-net dadurch stark belastet???
    ja es ginge auch um nen clan... und da sind 12 leute.... d.h. es wird wohl nicht ausreichen...

    würde es sich lohnen bei nem kumpel von mir einen atom-homeserver aufzustellen und da drüber zu fahren??

    und vor allem: für was braucht man diese prepaid-gameserver,gameroots und ESL-server??
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Wollt ihr ESL spielen oder wie? ich weiss nur, dass man bei der ESL auch server Mieten kann(sind sehr teuer).

    um wirklich eine zeitverzögerung zu vermeiden würde ich dir mumble empfehlen, aber kommt halt auch drauf an, was ihr spielen wollt.

    bei Counterstrike muss man z.B. die Ansagen fix erfahren bei WOW glaub eher nicht ^^
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ne wollen wir nicht...

    wir wollen eig. nur einen TM Nations forever-server(public,max. 20 leute) und einen CoD6/BFBC2-server (public, max. 16 leute) ..
    ev. noch platz für webspace... dann spart man sich kosten..

    beide paralell.... wäre da ein atom-homeserver bein nem freund ausreichend oder was ist da gut??

    achja.. eben nen 20er teamspeak-server..
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    je nachdem wieviel drauf sind und was für ein Codec eingestellt sind kann es das inet sehr belasten unter dsl16000 würd ich da nix machen sogar das ist ein wenig zu schwach

    Dann nimm nen 20er slot kostet glaub 4euronen/monat oder weniger kannst die genaue slot zahl einstellen sobald du auf bestellen drückst ;)

    Wenn man in einer Liga spielt braucht man einen eigenen Server ohne geht es nicht ;)

    geht eigentlich^^ nen 12er slot bekommt man schon für wenig geld -> optimate-server ist da sehr gut im preisleistungsverhältnis^^

    gibt es bei TS3 auch nicht mehr bzw. kaum spürbar so wie bei mumble den ne verzögerung ist immer drin^^

    nein reicht nicht aus wie gesagt würde das internet belastet werden ;) alleine schon ein gameserver würde es sehr belasten wenn der voll ist und dann noch ts/mumble <-- vergiss es^^
     
    #14 BadGirl, 23. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  16. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    und was wäre da angebracht wenn ich die sachen machen will??

    edit:

    2000er DSL bedeutet was für down-/upstream, bzw was für ping??

    und was für ne hardware sollte bei solchen anforderungen drinnen sein??
     
Thema:

Teamspeak 3 Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden