Team Fortress2

Diskutiere und helfe bei Team Fortress2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet ihr von dem Spiel und wird es hier jemand zocken? Kommt ja in der Orange Box am 10.Okt.!! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Odin, 1. Oktober 2007.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Was haltet ihr von dem Spiel und wird es hier jemand zocken? Kommt ja in der Orange Box am 10.Okt.!!
     
  2. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Mir passt die Grafik bei dem Game ned!
    Is zwar auf Comic gmacht, aber selbst da kammer die Texturen detaillierter gestalten... ;)
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    postet mal nen paar bilder will mir das spiel vll holen ^^ hat sich eig bei der grafik von hle2 geändert im gegensatz zum normalem half-life ? nur mal so nebenbei xD
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa das Partikel System wurde überarbeitet und die Gesichtsanimationen wurde nochmals verbessert.Dx10 sollte es glaub auch mal in Hl2 Ep2 geben aber wurde dann doch weggelassen.

    Gruss
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ist ein sehr geiles Spiel. Kann es echt nur empfehlen. Macht vor allem Bock wie Sau :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    diese plastik grafik gefällt mir hat einen hauch von XIII ^^
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist weder Plastik noch Cel Shading (XIII) ;)
    Nennt sich Phong Lightning das ganze, das sieht ein ganzes Stück natürlicher aus als diese ganzen Comic-Effekte ala Cel Shading
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ist eigentlich wayen das Game den EP2 ist mir viel wichtiger den ich will endlich mal die Geschichte von half life zu ende spielen. das meine Lieblings Game hab alle teile gespielt und bin voll begeistert von dem Game
     
    #8 ezio_auditore, 1. Oktober 2007
  9. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Also ich freue mich tierisch auf Team Fortress 2. Wird sicherlich ein super Spiel :)
     
    #9 Doctor Know, 1. Oktober 2007
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wieso "wird" ? ^^

    Es ist doch schon erhältlich ;)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    genau ;)

    und diese comic grafik ist endlich mal was anderes als dieser ganze realitaetseinheitsbrei ala CoD4, crysis etc....
     
  12. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    also tf2 is echt dufte, ich zock schon die beta
    aber wer es noch net hat sollte sich die die box in österreich oder so bestellen, dann bekommt ihr auch die uncut version
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Komisch, soweit ich mitbekommen habe werden deutsche Steam Spieler nie die Uncutversion bekommen da Steam die IP kontrolliert
    und dann automatisch den deutschen Content zugewiesen bekommt.
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Aber man kann Steam doch auf englisch stellen, oder hilft das nicht?
     
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Steam sieht ja nach wie vor deine deutsche IP ;)
     
Thema:

Team Fortress2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden