Team Fortress 2 Prob

Diskutiere und helfe bei Team Fortress 2 Prob im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am 21.05. kam das Spy und Sniper Update,was Steam auch gesaugt hat aber wenn ich jetzt bei meinen Erungenschaften nachschaue fehlen mir die Sachen für... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Odin, 23. Mai 2009.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Am 21.05. kam das Spy und Sniper Update,was Steam auch gesaugt hat aber wenn ich jetzt bei meinen Erungenschaften nachschaue fehlen mir die Sachen für Spy und Sniper!! Habe es mit Neuinstallation versucht aber es half nichts!!
    Hoffe ihr könnt mir da helfen!?

    MfG Odin

    Editiert von gemini:
    Bitte das nächste Mal gleich im richtigen Bereich posten, habs in den "Action & Shooter"-Bereich verschoben;)
     
    #1 Odin, 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kann sein das er das update noch nicht geladen hat..manchmal dauern solche sachen wenn se rauskommen ;) hab die updates bei meinen steam-spielen auch meist erst 5-6- tage nach dem release ^^
     
    #2 robert_t_offline, 23. Mai 2009
  3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Heute sind alle Sachen auf einmal da...komisch!
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    na siehste..warten lohnt sich immer ;)
     
    #4 robert_t_offline, 23. Mai 2009
Thema:

Team Fortress 2 Prob

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden