TDU - Radio

Diskutiere und helfe bei TDU - Radio im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Nachdem ich so viele tolle Screenshots von TDU gesehen habe, habe ich es mir per Amazon zugelegt und ich muss sagen, ich hätte beim Anblick... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von isyonline, 27. Juni 2007.

1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Hallöchen!
    Nachdem ich so viele tolle Screenshots von TDU gesehen habe, habe ich es mir per Amazon zugelegt und ich muss sagen, ich hätte beim Anblick der Wagen auf meinem Bildschirm fast mehrere Taschentücher gebraucht :o

Aber mein "Problem":
    Das Radio geht mir derbst auf den Geist - die Musik ist grauenvoll! Ich habe zwar Usertracks eingebaut allerdings kenn ich die Lieder langsam aber sicher auswendig.
    Weiß jemand von Euch eine Möglichkeit von der PC-Version von GTA San Andreas die Radiomusik zu, sagen wir rippen? Mit der Playstation 2-Variante geht das wohl (laut Google), aber ich habe nichts für den PC gefunden.

Gruß
    Isy

#1 isyonline, 27. Juni 2007
  2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

sowas?

http://san-andreas-radio.softonic.de/

4. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Hallo alexirsi!
    Genau das habe ich auch gefunden, das Tool funktioniert jedoch nur mit der PS2-Version :(

#3 isyonline, 27. Juni 2007
Thema:

TDU - Radio

Die Seite wird geladen...

TDU - Radio - Similar Threads - TDU Radio

Forum Datum

Wie kann man bei Test drive unlimeted (TDU) 2 neu beginnen?

Wie kann man bei Test drive unlimeted (TDU) 2 neu beginnen?: Wie kann man bei Test drive unlimeted (TDU) 2 neu beginnen? Wie kann man bei Test drive unlimeted (TDU) 2 neu beginnen? Also neuen Charakter erstellen. Danke im Vorraus.
Computerfragen 20. Februar 2012

Wird der Speilstand von TDU 2 im Internet gespeichert?

Wird der Speilstand von TDU 2 im Internet gespeichert?: Wird der Speilstand von TDU 2 im Internet gespeichert? Hallo, ich will meinem PC platt machen, aber den Spielstand von TDU 2 nicht verlieren. Wird der mit meinem Atari-Konto verknüpft? Wenn...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Frage zu TDU 2 (Geld Cheat)

Frage zu TDU 2 (Geld Cheat): Frage zu TDU 2 (Geld Cheat) mein kleiner bruder sucht schon lange und vergeblich nach einem Geld cheat oder trainer für Test Drive Unlimited 2... alle methoden mit der cheat engine (egal...
Computerfragen 17. Oktober 2011

tdu 2 online anmelden

tdu 2 online anmelden: tdu 2 online anmelden hallo leute , ich habe mit tdu2 gekauft und habe aber am anfang den schritt übersprungen wo ich mich online anmelden kann ... jetzt bereu ich es weil des jetzt nicht...
Computerfragen 30. Oktober 2011

TDU 2 Geldcheat

TDU 2 Geldcheat: TDU 2 Geldcheat Hallo, da es bei TDU 2 schwer ist Geld zu verdienen ist wenn man alle Pokale abgeschlossen hat, möchte ich mir einbisschen Geld cheaten. Im Internet sind zwar viele...
Computerfragen 23. Oktober 2011

TDU 2 Update Problem

TDU 2 Update Problem: TDU 2 Update Problem Hallo Leute! Ich hätte mal ein kleine frage: Ich hab seit etwas längerer Zeit mein Test Drive Unlimited 2 nicht mehr gespielt, dem entsprechend auch nicht upgedated. Das...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Reicht es für TDU 2

Reicht es für TDU 2: Reicht es für TDU 2 Meine Systemeigenschaften:i7-2630QM, Radeon HD 6770M 1GB GDDR5 Speicher, 8 GB RAM, 750 GB Festplatte, Auflösung 1600 x 900. Das waren meine Systemeigenschaften, dentk ihr...
Computerfragen 12. September 2011

TDU 2 geld cheaten!!!

TDU 2 geld cheaten!!!: TDU 2 geld cheaten!!! Hallo zusammen ich habe test drive unlimited 2 und hab gesehen das man mit chaet engines geld cheaten kann !!!!!! Wenn ich dan first scan anklicke kommen 50 datein oder...
Computerfragen 12. Juli 2011

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0"

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0": Hallo zusammen, [Wenn ich im Folgenden von Version spreche, meine ich die vom UpdateLauncher, angezeigt unten links] ich habe eine wichtige Erkenntnis erlangt und möchte sie mit euch teilen,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 17. Februar 2011

TDU 2 - Startet nicht!

TDU 2 - Startet nicht!: Guten Morgen! Mach ich doch mal einen eigene Thread auf. Hat jemand von euch vielleicht das selbe Problem wie ich mit TDU2? Ich habe das Spiel mit der DVD gestern ganz normal installiert. Ich...
Archiv 11. Februar 2011

Problem mit TDU

Problem mit TDU: Problem mit TDU kann mir jemand sagen wieso das Lexus autohaus im Norden bei Test Drive Unlimited nicht geht?
Computerfragen 30. Mai 2010

TDU Online geht nicht.

TDU Online geht nicht.: TDU Online geht nicht. Huhu... Ich habe mir heute zum 2x Tdu 1 gekauft da ich die CD verloren hatte ;) Wie das mit Online ACC geht weis ich alles.... Wenn ich mich also einlogge...
Computerfragen 4. Mai 2010

GameSpy_konto erstellen für TDU

GameSpy_konto erstellen für TDU: hallo zusammen, ich habe mir heute das spiel Test drive unlimited gekauft (TDU) und um online zu spielen brauche ich ein Gamespy-konto, will mir eins erstellen aber weiß nicht wo??? könntet ihr...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 16. Oktober 2008
TDU - Radio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden