Tausch meines CPU Kühlers?

Diskutiere und helfe bei Tausch meines CPU Kühlers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe einen ryzen 2700x und aktuell noch den Boxed kühler. Dumme frage aber könnte man rein theoretisch den Lüfter einfach nur abbauen also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mathis122, 10. März 2021.

  1. Mathis122
    Mathis122 Gast

    Hallo!

    ich habe einen ryzen 2700x und aktuell noch den Boxed kühler. Dumme frage aber könnte man rein theoretisch den Lüfter einfach nur abbauen also das Gestell sag ich mal dran lassen und einfach nen neuen Lüfter draufsetzen? Und welchen Lüfter empfehlt ihr mir? Möglichst günstig, leise Optik ist egal

    :)
     
    #1 Mathis122, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tausch meines CPU Kühlers?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden