Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

Diskutiere und helfe bei Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Solltest ma meine Wohnung sehen... da stehen auch ne menge Köppe rum :D gefällt halt :D Hehe, jedem das seine. ;) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 15. Februar 2008.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Hehe, jedem das seine. ;)

#16 Lt. Frank Drebin, 16. Februar 2008
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

tätowieren, ganz nett, aber wenn ich mich tätowieren lassen würde, dann sowas wie nen mjölnir auf die Brust...

3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114
    bild davon?

4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ein Mjølnir (plattdeutsch auch Möller genannt) ist altnordisch und bedeutet der Zermalmer, der Zermahler.
    In der germanischen Mythologie ist es der Name von Thors Hammer, der als Wurfwaffe jedes Ziel traf und immer in die Hand des Donnergottes zurückkehrte, der ihn als einziger führen durfte

Ist ein beliebtes Symbol in der Nordic/Viking/Pagan/Folk was weiss ich Metall Szene, aber leider auch in der rechten Fascho Szene.
    In der Metall/Black Metall/Pagan Szene u.s.w. gibt es ebenfalls Bands mit rechtsextremistischen Wurzeln und antisemitisch/antichristlichen/nationalsoziallistischen Texten.
    Wird halt in beiden Szenen benutzt.
    Von daher würd ich mir so ein Tatoo zweimal überlegen, Börni, obwohl es natürlich ursprünglich nichts mit faschistischen Ideologien zu tun hat, sondern nur für deren Propaganda missbraucht wird.

http://roman-wischnewski.de/images/Mjoelnir.jpg

#19 Kuddel, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich hasse es, wenn alte nordische und germanische Mythologie immer noch im selben Atemzug mit NS Zeug besprochen wird

6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ich wollte dich eigentlich nur aufklären.
    Ausserdem gehört es nunmal, wenn auch indirekt dazu, wenn man sich schon für germanische Mythologie interessiert.
    Natürlich ist es keine Erfindung der Rechten Szene, sie haben halt aus ideologischen Gründen eine Tendenz zur germanischen Mythologie.
    Nordische und germanische Mythologie, hat es Jahrhunderte vor den braunen Schergen gegeben.
    Spricht ja auch grundsätzlich, wenn man aus der Metall Szene kommt, nichts dagegen so ein Symbol als Amulett oder anderweitig zu verwenden.
    Man sollte nur wissen, das soetwas auch fehlinterpretiert werden kann.

#21 Kuddel, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    ich bring ein Mjölnir auch mehr mit der altgermanischen Kultur in verbindung. Ist doch genauso wie das Hakenkreuz... ein Bekannter ist Inder, und hat eins Tätowiert, eben als Teil der Indoschen Kultur (Sonnenrad wenn ich mich richtig erinner) und selbst er, der wirklich eindeutig als Inder zu erkennen ist, wird als Nazi beschimpft...

#22 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  8. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi

hier mal mein panther, den ich mir im august 2007 stechen lassen habe.
    war, was tattoos anging schon immer ein bisschen "vorgeschädigt" da meine ma selber 5 stück hat und schon seit ich klein bin wollt ich unbedingt eins haben :D
    es war das erste, wird aber definitiv nicht das letzte sein ^^
    sobald ich wieder geld hab, werd ich ein weiteres machen lassen, wobei ich aber noch nicht genau weiss, was ich machen lasse

#23 shadowkat, 5. März 2008
  9. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    geiler Thread :)

Ich "hacke" so nen ich das *g* auch schon ca. 5 Jahre, und auch schon sehr viele Bilder gestochen.

vor paar Tagen gemacht.......

leider nur Handy cam...
    http://www.abload.de/img/270blf.jpg

naja wem es gefällt^^ (das Motiv mein ich)

auch schon ne weile her.......

den Hund sollte ich ihr so machen mit diesem Balu drumrum.....

nach 2 Monaten kommt sie wieder und wollt das hässliche Blau weg haben xD

@
    Endzeitprophet vbmenu_register("postmenu_126176", true);

Ich geb dir ein guten Tip, hör auf die selber zu Tätowieren du verschlimmbesserst alles anstatt es besser wird ;)
    Ich seh es an meinen Beinen und dem Arm, lass es lieber, sich selber zu "zu hacken" ist scheisse, weil man gewöhnt sich an den Schmerz und man kann nichtmehr ausmachen wann man aufhören sollte um die Haut nicht zu sehr zu reizen bis sie keine Farbe mehr annehmen tut.
    Auch wenn man zu tief stechen tut sagt man sich ach das geht schon Farbe und Lienen sehen gut aus unter der Haut, aber warte bis es abgeheilt istdann sieht man ob man gut Tätowiert hat.
    und wenn ich mir das ansehen:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/UnterarmStufe3.jpg

das sieht gut aus wenns frisch ist.

Aber das hier wenns abgeheilt ist sieht echt schlimm aus:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/UnterarmStufe4.jpg

Ich sag nicht das du nicht Tätowieren kannst, aber man sollte nei an sich selber rum Probieren.
    Meist bleibt einem nix anderes übrig, aber zum Linien Testen udn wie man ausstechen tut kann man schon Übungshaut nehmen, aber auf ner richtigen Haut ist das was ganz anderes.
    So hart es auch klingt, um zu checken wie man es richtig machen tut muss man sich halt schonma einen suchen dem sowas egal ist wie es aussehen tut Hauptsache Farbe und er kann cool sein ;)

#24 zocker28, 9. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  10. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    ich weiss, das am unterarm schut schlimm aus, muss nochmal nachgestochen werden. Aber ich hab mir gesagt ich probier lieber an mir selbst als irgendwen zu verschandeln. Und wenn das nochmal nachgestochen ist, schauts auch besser aus :D

#25 Endzeitprophet, 9. März 2008
  11. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    das Problem ist, nach 2x über die gleich stellen ist das Hautgewebe vernarbt :(

Also wenns beim zweiten mal nicht deckt geh nicht nochma drüber dann wirds immer schlimmer ;)

12. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    hmm, kann ich so nich bestätigen, das Tattoo ist ja bereits das dritte an dieser Stelle, bin also an manchen Stellen schon drei/vier mal drüber, und da is nix vernarbt. Ich muss nur immer Wochenlang warten, bisses wirklich absolut verheilt ist, dann geht das.

#27 Endzeitprophet, 9. März 2008
  13. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    kannst du ein Foto mal davon machen ? (sehr scharfes)

14. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    besser wie das oben bekomm ich momentan keins hin, meine Cam gibt den Geist auf... bin froh, wenn eins von 20 Fotos was wird... der Sensor hat ne Macke.

Das am Oberarm ist vernarbt, das hab ich aber nich gestochen... und da wurd nur einmal gestochen. Daher hab ich nen guten vergleich

#29 Endzeitprophet, 9. März 2008
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    zeichnet ihr eigentlich frei oder per Transferfolie?

#30 regenrohr, 9. März 2008
Thema:

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden