Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

Diskutiere und helfe bei Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Interessant interessant! Schicke Motive, wirklich. @GreyFoxx: Tetsuo for life? ;) Witzig ist auch "Budda Budda" daneben, ein richtiges Comic. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 15. Februar 2008.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Interessant interessant! Schicke Motive, wirklich.

    @GreyFoxx: Tetsuo for life? ;) Witzig ist auch "Budda Budda" daneben, ein richtiges Comic.
     
    #166 Filewalker, 23. Juli 2010
  2. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1

    Also zu dem Teufelchen muss ich nun mal sagen:
    Der sieht ja voll SCH....E aus. Sorry das ich das so direkt sage, aber das grenzt ja schon fast an Körperverletzung.
    Will dich natürlich jetzt nicht persönlich angreifen, oder so. Aber die Linien gehen ja mal gar nicht. Jede Menge doppelte Linien, weil du immer wieder neu angesetzt hast, und die Linie nicht wieder getroffen hast.

    Versuche am Besten mal die Linien mit einer 7'er Kontur-Nadel etwas dicker zu ziehen, um damit alles wieder zu "begradigen". Stellenweise hast du auch zu tief gestochen. Dadurch sind die Linien verlaufen.
    Die Schatten sind auch ziemlich grob und an einigen Stellen falsch positioniert. Wirkt ein wenig komisch und laienhaft.

    Wie gesagt, soll das keine Anmache sein, sondern ist nur meine Meinung dazu (wofür dieser Thread ja wohl da sein soll). Und mit so einem Tattoo kann man sich nirgends sehen lassen, ohne ausgelacht zu werden.
     
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Ja ne, mit ner 7er Nadel... das is komplett (ausser die Schattierungen) mit ner 1er Nadel gestochen ;) Wenn ich da nu die Dicke 7er nehm, werden die Linien viel zu dick.

    Die Schattierungen sitzen schon richtig, weil: Das Bild wurde genau so von meiner Freundin gewünscht, es ist eine fast 1zu1 Kopie der Vorlage ;)

    Was die Linien angeht, das stimmt, da herrscht übungsbedarf, aber ich den ne 3er tuts da auch beim nachstechen ;)
    Je nachdem wie sich die Schattierungen nach dem abheilen verändert haben (werden ja heller was man wissen sollte, wenn man schon solche Kommentare abgibt) muss ich sowieso nochmal dran.

    Ich bin kein Profi, das weiss ich, aber wer nich übt wird nich besser. Und da ich die Schattierungen etwas kleiner als auf der Vorlage gehalten hab, kann ich das durchaus Kompensieren.
     
    #168 Endzeitprophet, 24. Juli 2010
  4. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Also mit ner einer macht man sowas ja auch nicht.
    Hab mal ein Bild angehängt von einem Vorstich von mir, mit einer 11'er Konturnadel gemacht (Farben und feine Schatten kommen noch). Von wegen Linien werden zu dick.

    Das die Schatten heller werden ist schon klar. Laufen nur sehr hart aus.
    Aber wie du schon sagtest: Übung macht den Meister
     

    Anhänge:

    • Koi.jpg
      Koi.jpg
      Dateigröße:
      57,6 KB
      Aufrufe:
      114
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Jo, bei nem grossen Tattoo nehm ich auch dickere Nadeln...
    aber der Teufel hat gradmal acht cm länge, was soll ich da mit ner dickeren als ner einer machen ;)

    Ich glaub wenn ich bei dem kleinen Tattoo ne 11er Nadel nehm, bleibt als Resultat ein Schwarzer Klumpen :ugly:
     
    #170 Endzeitprophet, 24. Juli 2010
  6. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Du sollst ja auch eine Liner nehmen, und keine Shader ;)

    Hab gestern mal wieder ein schlechtes Tattoo nachgestochen. Und auch hier alles mit einer 7'er Liner. Und der Schmetterling ist noch nicht mal 8 cm. (zum Größenvergleich mal den Cent mitgeknipst).

    Du darfst halt nicht so tief "brettern", sondern mit Gefühl an die Sache rangehen.

    Und wie gesagt will ich dich nicht anmachen, sondern nur Tipps geben damit deine Arbeiten schöner werden, und deine "Kunden" stolz auf ihr Tattoo sein können.
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      83,9 KB
      Aufrufe:
      103
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [​IMG]
     
  8. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Das neben nem Frischen Tattoo die abgeheilten immer so grün aussehen...

    Schickes Tattoo, aber warum hast Du die Linie von "Family" nicht beibehalten?
    Hat der I-Punkt Herzform?? Oder "zufall" ? Witziges gimmik wärs auf jedenfall...
     
    #173 Endzeitprophet, 17. August 2010
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ein metallica titel :ugly:
     
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Nachdem ich eine weile Selbstkritischer wurde, und mir meine bisherigen Tattoos nochmal live angeschaut habe (einige überarbeitet habe) habe ich mich lange mit der Materie in der Theorie beschäftigt habe, habe ich erst auf Übungshäuten getestet, habe mir neue Maschinen gebaut und andere Materialien besorgt.

    Nachdem ich auch eigene Federbleche hergestellt habe, um die Maschine leichter laufen lassen zu könne, brauche ich nurnoch 6,3 Volt statt 12,7 Volt :D

    Mittlerweile bin ich (so sage ich :D ) besser, die Linien sind sauberer, und die Tattoos ansich auch schicker.

    Zu begut achten hier, meine letzten beiden werke:

    wird noch schattiert:
    [​IMG]

    Das Zensierte nicht beachten, bin nicht ich auf dem Foto ;)
    [​IMG]
     
    #175 Endzeitprophet, 27. August 2011
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Meine Brust mittlerweile (Das Bild ist direkt nach'm Stechen entstanden, mittlerweile sind die Wolken nicht
    mehr ganz so kräftig).

    [​IMG]
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ EzP
    Wo is das Opel Tattoo :fresse:?

    Gruss Scorpion :)
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    haha :D

    @greyfoxx
    sieht echt gut aus :great:
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Greyfoxx: Das Tattoo sieht gut aus. Man sieht auch hohe Qualität(sofern ich diese beurteilen kann). Finde das aber ganz schön mutig. Sich so zuzutättowieren. Irgendwann ärgert man sich drüber.^^

    Aber jedem seine eigene Entscheidung.;)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jedes Tattoo für sich sieht ja in meinen Augen gut aus. Aber die Brust ist mir ehrlich gesagt zu voll. Aber es muss ja dir dein Leben lang gefallen. :)

    Hättest dir vorher ne noch größere Brust wachsen lassen sollen. :o
     
Thema:

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden