Tastenkombination deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination deaktivieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich wöllte gern wissen wie ich die tasten compi strg+esc und alt+tab deaktiviere. ich hab hier n rechner der als ein inetcafe prog hat und mit den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 6. Mai 2009.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

hi

ich wöllte gern wissen wie ich die tasten compi strg+esc und alt+tab deaktiviere. ich hab hier n rechner der als ein inetcafe prog hat und mit den compis kann man das prog umgehen und das möchte ich nicht.

sowas wie windows taste, taskmanager, hab ich schon deaktiviert aber zu dem rest finde ich nix

2. User Advert

3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440

*push* is echt wichtig

4. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021

ich denke das einfachste wäre wenn sich die "user" als stink normale user einloggen ohne root/admin rechte, bzw. in den gruppenrichtlinien deren rechte soweit einschränken das sie dieses programm nicht beenden können.

#3 thermion, 17. Mai 2009
Thema:

Tastenkombination deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination deaktivieren - Similar Threads - Tastenkombination deaktivieren

Forum Datum

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".: Hallo Leute! Seit Jahren lese ich die sehr guten Tipps und Lösungen in diesem Forum und habe sehr viel gelernt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Tochter hat einen neuen, "sehr...
Windows 10 7. Dezember 2018

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.: Die Tastenkombination CTRL&ALT&2 funktioniert nur nach einem Computer-Reset. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man dem abhelfen? Lieben Dank im Voraus.
Windows 10 22. November 2018

Windows 10: Verknüpfungen mit Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Windows 10: Verknüpfungen mit Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Hallo seit dem creators update funktionieren Verknüpfungen mit Tastenkombinationen nicht mehr. Ob auf desktop oder startmenü, die Tastenkombinationen sind hinterlegt aber wirkungslos. Lösche...
Windows 10 8. April 2017

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er...
Windows 7 1. September 2018

Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination

Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination: Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination Android P bringt viele neue Funktionen mit, beispielsweise eine neue Art und Weise, die Lautstärke über die Tasten zu ändern. Da erscheint...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen

macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen: macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen Egal auf welchem System: Ich mag Automatismen, Workflows und sofern ich sie mir alle merken kann, setze ich auf...
User-Neuigkeiten 18. März 2018

iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen

iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen: iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen Wie bei jedem technischen Gerät, können auch diese Smartphones mal nicht so mitspielen, wie der Nutzer es möchte. Hängt sich...
User-Neuigkeiten 25. September 2017

Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902

Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902: Hallo ich habe von meinem Bruder ein Sony Ericsson C902 geschenkt bekommen, doch nach dem einlegen der sim-karte, wollte es auf einmal den Telefoncode von mir, ich habe meinen Bruder angerufen und...
freie Fragen 12. Juli 2015

Gibt es eine Tastenkombination um zwischen 2 Displays zu switchen?

Gibt es eine Tastenkombination um zwischen 2 Displays zu switchen?: Hallo, Habe 2 Monitore, da man in vielen Anwendungen z.B Spielen nicht einfach auf den anderen Bildschirm wechseln kann, wollte ich fragen ob es dafür eine Tastenkombination gibt.
freie Fragen 8. Juli 2015

Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ...

Bildschirm drehen durch Tastenkombination: Bei meinem Windows7 professional funktioniert keine ...: ... der üblichen Tastenkombinationen: Also weder: Strg + Pfeiltaste Strg + Alt + Pfeiltaste Strg + Shift + Pfeiltaste Alt Gr + Pfeiltaste oder eine der genannten Tastenkombinationen + 9....
freie Fragen 24. Oktober 2013

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht: Hallo ich habe mir vor kurzem die Cyborg V7 von Mad Catz bestellt Mad Catz V.7 Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör nun ist mein Problem das ich bei DayZ die Tasten Shift + W und Alt...
freie Fragen 27. Juli 2013

Tastatur- Problem mit Tastenkombination

Tastatur- Problem mit Tastenkombination: Tastatur- Problem mit Tastenkombination Hallo ihr Lieben, ich habe aus Versehen irgendetwas auf meiner Tastatur verstellt und ich weiß nicht, wie ich es wieder rückgängig machen kann....
Computerfragen 21. März 2013
Tastenkombination deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden