Tastaturspracheinstellungen verschwinden von alleine

Diskutiere und helfe bei Tastaturspracheinstellungen verschwinden von alleine im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag allerseits,ich lerne Chinesisch und muss dementsprechend Chinesisch schreiben. An sich kein Problem, man kann zum Glück die Tastatursprache... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lise Lindenhof, 1. Oktober 2021.

  1. Lise Lindenhof
    Lise Lindenhof Gast

    Guten Tag allerseits,ich lerne Chinesisch und muss dementsprechend Chinesisch schreiben. An sich kein Problem, man kann zum Glück die Tastatursprache auf dem Computer ändern. Doch seit einigen Monaten vielleicht auch länger, habe davor nur selten benutzt, gibt es Probleme mit der Tastaturspracheneinstellung. Je nach Glück habe ich beim Starten des Computers zwei Sprachen Deutsch und Chinesisch und dann funktioniert alles. Aber im Laufe des Tages, verschwindet die Chinesische Spracheinstellung und ich kann gar keine Sprachen mehr wechseln, sondern nur in Deutsch tippen. Egal wo ich klicke, di
     
    #1 Lise Lindenhof, 1. Oktober 2021
Thema:

Tastaturspracheinstellungen verschwinden von alleine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden