Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute auf meinem Pc per CD einen Treiber einer neuen Tastatur (wireless) installieren. Nun hat sich herausgestellt, dass Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TRex54, 26. Dezember 2022.

  1. TRex54
    TRex54 Gast

    Hallo,

    ich wollte heute auf meinem Pc per CD einen Treiber einer neuen Tastatur (wireless) installieren. Nun hat sich herausgestellt, dass Windows 10 vermutlich zu neu für den Treiber ist.

    Ausserdem funktioniert nun auch meine alte Tastatur von Razer (Usb) nicht mehr bzw. sie leuchtet noch, aber nimmt eben nichts mehr an.

    Auch alle anderen Usb-Tastaturen funktionieren nicht mehr. Im Gerätemanager stehen zwar immer sobald ich die Razer Tastatur anschliesse 3 HID-Tastaturen unter „Tastaturen“, alle geben jedoch den Code 39 unter Gerätestatus an.

    Mehrmaliges Neustarten, Deinstallieren der Geräte und rein|rausstecken habe ich schon probiert.

    Hat irgendjemand eine Idee, wieso das passieren kann und wie ich jetzt nur mit Maus das Problem fixen kann?

    Vielen Dank!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden