Tastatur

Diskutiere und helfe bei Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein Problem mit meiner Tastatur meine rechten Zahlen tasten Funktionieren nicht mehr, sie sind nicht Kaputt sie bewegen sich genau so wie... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von M@rc, 13. Januar 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich habe ein Problem mit meiner Tastatur meine rechten Zahlen tasten Funktionieren nicht mehr, sie sind nicht Kaputt sie bewegen sich genau so wie die Pfeiltasten.
    könnt ihr mir Helfen,danke schonmal

    lg m@rc
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    @M@rc

    Drück mal auf Num-Lock!!:)
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ahhh super danke
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Immer wieder gerne!!
     
Thema:

Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden