tastatur

Diskutiere und helfe bei tastatur im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute,auf meiner tastatur gehen die zahlen auf der rechten seite nicht mehr. kann mir jemand den tatatur eingabe geben,danke im voraus. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von reinhardrönicke, 20. Juli 2020.

1. reinhardrönicke
    reinhardrönicke Gast

hallo leute,auf meiner tastatur gehen die zahlen auf der rechten seite nicht mehr.

kann mir jemand den tatatur eingabe geben,danke im voraus.

#1 reinhardrönicke, 20. Juli 2020
  2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User

Hallo,

was genau meinst du mit Tastatur Eingabe?

#2 DaveMaster, 29. Juli 2020
Thema:

tastatur

Die Seite wird geladen...

tastatur - Similar Threads - tastatur

Forum Datum

Physische Tastatur umstellen?

Physische Tastatur umstellen?: Hallo ich möchte eine externe Tastatur mit meinem Tablet verbinden um Office Programme auch unterwegs nutzen zu können. Leider ist die physische Tastatur auf Englisch eingestellt (wenn ich y...
Prozessoren Sonntag um 10:04 Uhr

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?: Hallo zusammen, vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat es angefangen das die Tastatur Aussetzer hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2021

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?: Hallo zusammen, Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich die Tasten auf der Tastatur hängen, wenn ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2021

Samsung: Neue kabellose Tastatur mit DeX-Mode und mehr veröffentlicht

Samsung: Neue kabellose Tastatur mit DeX-Mode und mehr veröffentlicht: Samsung: Neue kabellose Tastatur mit DeX-Mode und mehr veröffentlicht Das „Trio“ steht in dem Fall wohl nicht nur für die maximal drei Geräte, mit denen sich die Tastatur per Bluetooth koppeln...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?: Hey Leute, habe mir letztens einen PC zusammengebaut und er funktioniert auch. Wenn ich jedoch dann das Betriebssystem installieren möchte, dann wird die Tastatur & Maus abgeschaltet. Beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...

Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...: Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit allen M1-Macs Kurz nach dem Event kam dann die dunkle Erkenntnis, dass man eben jenes Zubehör nur in...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?: Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft...
Mainboards 8. April 2021

Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur

Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur: Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur Nun rückt sich die Marke wieder in den Fokus – denn Alienware stellte mit dem m15 R4 den ersten Gaming-Laptop mit mechanischer...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz...
Software & Treiber 18. März 2021

Für was ist diese Taste an meiner Tastatur?

Für was ist diese Taste an meiner Tastatur?: [ATTACH] beim scharf s und beim frage Zeichen was ist das andere da? Also wo man mit shift kombiniert anmachen kann sieht aus wie die kmh Anzeige beim Auto haha aber kein plan was das sein soll...
Grafikkarten 21. Februar 2021

HID Tastatur Treiber ist nicht mehr da?

HID Tastatur Treiber ist nicht mehr da?: Der eine Tastaturtreiber ist unten nicht mehr vorhanden und kann ich den Treiber auch aktualisieren, denn der ist seit 2006 [ATTACH]...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?: Hallo ich wollte eine Dateien Übertragung zwischen Handy und PC machen als es nicht funktioniert hatte habe ich im Internet gelesen dass ich die Treiber löschen soll das habe ich auch gemacht...

Meine Tastatur funktoniert nichttttttt?

Meine Tastatur funktoniert nichttttttt?: Hey meine Tastatur funktioniert nicht aber nur auf den pc auf anderen geht der einwandfrei wenn ich auf Treiber gehe finde ich keine Tastaturen treiber kann mir irgendwer helfen?...
tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden