Keine G7 mehr zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Keine G7 mehr zu kaufen? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen 2 Feiertag wünsche ich euch Ich wollte mir morgen eine neue maus kaufen. Ich dachte an die G5, da ich seid Jahren eine MX518 habe, und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dbilas dynamic, 26. Dezember 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Einen schönen 2 Feiertag wünsche ich euch

    Ich wollte mir morgen eine neue maus kaufen. Ich dachte an die G5, da ich seid Jahren eine MX518 habe, und mir die so gut gefällt, das ich gerne den nachfolger hätte. Nun ist mir aber eingefallen, das es ja noch die G7 gibt (ist ja die kabellose G5).

    Komischerweise bekommt man die G7 weder bei K&M noch Media Markt zu kaufen, die es sonst immer dort gab. Auf der Logitech HP wird diese Maus auch nicht mehr aufgeführt.

    Wisst Ihr vileicht, warum die Plötzlich aus dem Sortiment genommen wurde?
     
    #1 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    weil die gestorben sind wie die Fliegen.
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und das auch recht schnell.
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Und wie habe ich das jetzt zu verstehen? War die schlecht?
     
    #4 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja, das ich die bei ebay bekomme, wusste ich. Ich wollte die mir aber nicht Online bestellen (fals probleme gibt, kann man sie leichter umtauschen) und war doch recht verdutzt, das die nicht mehr geführt wird.

    Hingegen der "älteren" G5 die selbst noch auf der HP von logitech aufgeführt wird

    also war die G7 mehr oder weniger ein Flop? Schade die gefiel mir richtig gut...
     
    #6 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Das war die beste Maus die ich je hatte, die war richtig gut, wenn sie denn länger gehalten hätte. Zu dem Akku-Problem bei vielen Leuten kam auch noch ein Elektronik-Problem hinzu, wie bei meiner. Das äußerte sich durch willkürliche Mauszeiger bewegungen usw.
     
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wenn du eine Funk-Maus suchst, kann ich dir die Logitech MX Revolution empfehlen. Der Akku hält ordentlich lange, die liegt super in der Hand und auch in Shootern komm ich gut damit klar.
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Achso ok verstehe....schade :(

    Dann werde ich mir wohl die "normale" G5 kaufen müssen. Gibt es denn bei der maus auch bekannte Probleme? Die MX518 ist ja eusserst robust. Die benutze ich schon seid (glaube) 4Jahren ohne probleme

    Edit: @Bombe

    ich wollte schon gerne bei der G bleiben, da die ja extra fürs Gaming gemacht wurden, und ich schon mit dem vorgänger Model sehr gute erfahrungen gemacht habe
     
    #9 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    afaik nicht. Achte aber drauf, dass du die Refresh mit 2 Seitentasten bekommst ;) Oder halt doch die MX Revolution wenns Funk sein soll...

    //edit: Die alte G5 wird bei Geizhals auch gar nicht mehr geführt, seh ich grad.
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ist das bei K&M die refresh?

    Edit: Ja bei K&M ist es auch die Refresh...wurde da mal etwas verbessert zur vorgänger Version?
     
    #11 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    • Andere Farbe
    • Zweite Daumentaste an der Seite
    • Veränderung am Laser

    Das wars dann auch schon. Aber alleine die 2te Daumentaste ist viel wert ;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    OK danke dir für die Hilfe

    Dann werde ich mir die morgen kaufen :)
     
    #13 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Aber gerne doch :)

    Aber willst du die wirklich bei KME kaufen? Würdest die im Internet schon 15€ billiger bekommen.
     
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja, da hast du sicherlich Recht. Ich habe schon des öffteren hardware bestellt, aber immer mit dem Gedanken im Kopf, was mache ich, wenn damit was ist (sehr umständlich der umtausch). Dann kommt noch die wartezeit dazu. So würde ich die erst nächsten jahr bekommen, und solange wollte ich nicht warten *grins*

    Aber du kannst mir helfen, das Game GTA4 für den PC Online günstig zu bekommen, wenn du möchtest.
     
    #15 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
Thema:

Keine G7 mehr zu kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden