Keine G7 mehr zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Keine G7 mehr zu kaufen? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen 2 Feiertag wünsche ich euch Ich wollte mir morgen eine neue maus kaufen. Ich dachte an die G5, da ich seid Jahren eine MX518 habe, und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dbilas dynamic, 26. Dezember 2008.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Einen schönen 2 Feiertag wünsche ich euch

Ich wollte mir morgen eine neue maus kaufen. Ich dachte an die G5, da ich seid Jahren eine MX518 habe, und mir die so gut gefällt, das ich gerne den nachfolger hätte. Nun ist mir aber eingefallen, das es ja noch die G7 gibt (ist ja die kabellose G5).

Komischerweise bekommt man die G7 weder bei K&M noch Media Markt zu kaufen, die es sonst immer dort gab. Auf der Logitech HP wird diese Maus auch nicht mehr aufgeführt.

Wisst Ihr vileicht, warum die Plötzlich aus dem Sortiment genommen wurde?

#1 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  2. User Advert

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

weil die gestorben sind wie die Fliegen.

4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und das auch recht schnell.

5. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Und wie habe ich das jetzt zu verstehen? War die schlecht?

#4 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  6. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  7. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Ja, das ich die bei ebay bekomme, wusste ich. Ich wollte die mir aber nicht Online bestellen (fals probleme gibt, kann man sie leichter umtauschen) und war doch recht verdutzt, das die nicht mehr geführt wird.

Hingegen der "älteren" G5 die selbst noch auf der HP von logitech aufgeführt wird

also war die G7 mehr oder weniger ein Flop? Schade die gefiel mir richtig gut...

#6 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  8. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Das war die beste Maus die ich je hatte, die war richtig gut, wenn sie denn länger gehalten hätte. Zu dem Akku-Problem bei vielen Leuten kam auch noch ein Elektronik-Problem hinzu, wie bei meiner. Das äußerte sich durch willkürliche Mauszeiger bewegungen usw.

9. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wenn du eine Funk-Maus suchst, kann ich dir die Logitech MX Revolution empfehlen. Der Akku hält ordentlich lange, die liegt super in der Hand und auch in Shootern komm ich gut damit klar.

10. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Achso ok verstehe....schade :(

Dann werde ich mir wohl die "normale" G5 kaufen müssen. Gibt es denn bei der maus auch bekannte Probleme? Die MX518 ist ja eusserst robust. Die benutze ich schon seid (glaube) 4Jahren ohne probleme

Edit: @Bombe

ich wollte schon gerne bei der G bleiben, da die ja extra fürs Gaming gemacht wurden, und ich schon mit dem vorgänger Model sehr gute erfahrungen gemacht habe

#9 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  11. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    afaik nicht. Achte aber drauf, dass du die Refresh mit 2 Seitentasten bekommst ;) Oder halt doch die MX Revolution wenns Funk sein soll...

//edit: Die alte G5 wird bei Geizhals auch gar nicht mehr geführt, seh ich grad.

12. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Ist das bei K&M die refresh?

Edit: Ja bei K&M ist es auch die Refresh...wurde da mal etwas verbessert zur vorgänger Version?

#11 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  13. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    • Andere Farbe
    • Zweite Daumentaste an der Seite
    • Veränderung am Laser

Das wars dann auch schon. Aber alleine die 2te Daumentaste ist viel wert ;)

1 Person gefällt das.
  14. dbilas dynamic
    Themenstarter
    OK danke dir für die Hilfe

Dann werde ich mir die morgen kaufen :)

#13 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  15. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Aber gerne doch :)

Aber willst du die wirklich bei KME kaufen? Würdest die im Internet schon 15€ billiger bekommen.

16. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Ja, da hast du sicherlich Recht. Ich habe schon des öffteren hardware bestellt, aber immer mit dem Gedanken im Kopf, was mache ich, wenn damit was ist (sehr umständlich der umtausch). Dann kommt noch die wartezeit dazu. So würde ich die erst nächsten jahr bekommen, und solange wollte ich nicht warten *grins*

Aber du kannst mir helfen, das Game GTA4 für den PC Online günstig zu bekommen, wenn du möchtest.

#15 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
Thema:

Keine G7 mehr zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Keine G7 mehr zu kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Datum

Smart-Home-Zentrale Aqara M2 taucht zum Kauf bei JD auf

Smart-Home-Zentrale Aqara M2 taucht zum Kauf bei JD auf: Smart-Home-Zentrale Aqara M2 taucht zum Kauf bei JD auf Aqara (Lumi) ist ja früher Fertiger für Xiaomi gewesen und hat für jenes Unternehmen Smart-Home-Hubs hergestellt. Schicke Dinger mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:52 Uhr

Microsoft will Teile von TikTok kaufen

Microsoft will Teile von TikTok kaufen: Microsoft will Teile von TikTok kaufen Eben jenes Netzwerk sorgt in den USA gerade für viel Aufmerksamkeit, denn Trump möchte es am liebsten verbieten. Aus diesem Grund hat sich Microsoft CEO...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+

Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+: Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+ Der Aktionszeitraum beginnt sofort und endet am 27. September 2020. Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+

Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+: Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+ Der Aktionszeitraum beginnt am 31. Juli 2020 und endet am 27. Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar

Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar: Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar Gegenüber dem Medium TechCrunch bestätigte Google den Test der neuen Funktion, welche ausgewählten App-Entwicklern zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Huawei: Smartphone kaufen und Smartwatch + Waage gratis erhalten

Huawei: Smartphone kaufen und Smartwatch + Waage gratis erhalten: Huawei: Smartphone kaufen und Smartwatch + Waage gratis erhalten Kauft ihr ein Smartphone der Serien Huawei P30 bzw. Huawei P40, dann könnt ihr eine Smartwatch plus eine Körperfettwaage von...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Saturn: Mehrwertsteuer beim Kauf vorrätiger Huawei-Produkte geschenkt

Saturn: Mehrwertsteuer beim Kauf vorrätiger Huawei-Produkte geschenkt: Saturn: Mehrwertsteuer beim Kauf vorrätiger Huawei-Produkte geschenkt . . Saturn: Mehrwertsteuer beim Kauf vorrätiger Huawei-Produkte geschenkt
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten

PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten: PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten Nett ist es auch, wenn man einen Bonus bekommt, so wie es nun bis zum 14. Juni der Fall ist. PayPal: 15...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot

Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot: Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot Außerdem starten die Südkoreaner parellel eine Cashback-Aktion für Soundbars,Hausgeräte und den QLED Gaming Monitor...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis

Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis: Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis Einlösbar ist der Gutschein dann bis zum 31.12.2020. Solltet ihr also ohnehin auf den Mediaplayer geblickt haben,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket: Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket Nicht nur der Ruf nach einem Mehr an Entertainment in den eigenen vier Wänden ist der Grund dafür, sondern auch die Preise. Wohl...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf?

Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf?: Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf? Wie man den Kommentaren hier im Blog entnehmen kann, wäre mancher Leser schon froh, auf dem Land zunächst stabile 4G-Verbindungen...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Amazon Prime Video: Ab sofort In-App-Leihen und -Käufe unter iOS

Amazon Prime Video: Ab sofort In-App-Leihen und -Käufe unter iOS: Amazon Prime Video: Ab sofort In-App-Leihen und -Käufe unter iOS Dazu gehören nicht nur klassische In-App-Käufe, sondern auch digitale Leihen und Käufe irgendwelcher Medien.. . Amazon Prime...
User-Neuigkeiten 1. April 2020
Keine G7 mehr zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden