Tastatur wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Tastatur wird nicht mehr erkannt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Also ich hab folgendes problem, meine tastatur wird nicht mehr erkannt. Aber wenn ich ins bios gehe funz die ohne probleme. Hab ne Standardtastatur... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von onkelzfreak1988, 11. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelzfreak1988
    onkelzfreak1988 Grünschnabel

Hi
    Also ich hab folgendes problem, meine tastatur wird nicht mehr erkannt. Aber wenn ich ins bios gehe funz die ohne probleme. Hab ne Standardtastatur mit ps2 anschluss.
    Als OS hab ich Vista Ultimate 64-Bit.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

#1 onkelzfreak1988, 11. April 2009
  2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Zieh diese doch mal unter Vista und steck sie.

4. onkelzfreak1988
    onkelzfreak1988 Grünschnabel
    Themenstarter
    Hab ich schon versucht aber hat nich funktioniert. Komischer weise geht sie jez wieder. Hab 3 mal Neugestartet und dann ging sie wieder.

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort

#3 onkelzfreak1988, 11. April 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Damit hat sich das Thema ja dann:

#4 peacemillion, 11. April 2009
Thema:

Tastatur wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Tastatur wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Tastatur erkannt

Forum Datum

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch: Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch Die Kollegen von 9to5google sind wieder einmal in den Code abgetaucht und dabei auf interessante Arbeiten gestoßen, die...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben: Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben So sollen jene nämlich zuerst mit dem für den September dieses Jahres vermuteten neuen 16 Zoll MacBook Pro ihren...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen: Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen Das zeigte sich inbesondere an den letzten MacBook-Modellen des Unternehmens mit dem Buttefly-Mechanismus für die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Tastatur & Maus werden sporadisch nicht erkannt

Tastatur & Maus werden sporadisch nicht erkannt: Hallo Community, bei einem unserer MacBook Pro (13-inch, Mid 2012) in Verbindung mit einem Thunderbolt Display tritt in unregelmäßigen Abständen folgender Fehler auf: Bei Rechnerstart (kalt)...
Apple-Hardware 13. August 2014

USB Tastatur im Bios nicht erkannt

USB Tastatur im Bios nicht erkannt: USB Tastatur im Bios nicht erkannt Hallo Zusammen. Ich habe von einem bekannten einen Dell Rechner bekommen, der PC ist zurückgesetzt, sprich er hat kein Betriebssystem drauf. Ich wollte...
Computerfragen 30. März 2013

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt: Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt Seit der Installation von Windows 8 habe ich das oben genannte Problem: Das Gerät "USB Receiver" wird...
Computerfragen 24. November 2012

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp)

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp): usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp) Hallo liebe PC-Spezialisten, seit einigen tagen habe ich ein problem mit meiner Tastatur. Sie wird immer mal wieder nicht erkannt, dann...
Computerfragen 1. November 2012

Logitech Wireless Tastatur K360 wird vom PC nicht erkannt

Logitech Wireless Tastatur K360 wird vom PC nicht erkannt: Logitech Wireless Tastatur K360 wird vom PC nicht erkannt hallo allerseits, ich habe mir gestern die logitech tastatur k360 gekauft. die funktioniert mit so einem unifying empfänger, womit...
Computerfragen 8. Mai 2012

DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt

DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt: DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt Servus, ich habe bei meinem eeepc Laptop meinen DVB-T Stick angesteckt, hab verschiedene Treiber installiert auch die richtigen, nur er wird...
Computerfragen 13. Oktober 2011

tastatur und maus wir nach einiger zeit nicht merh erkannt? was ist da los?

tastatur und maus wir nach einiger zeit nicht merh erkannt? was ist da los?: tastatur und maus wir nach einiger zeit nicht merh erkannt? was ist da los? ich habe ine problem: wenn ich den pc hochfahre kann ich ca. 30 sek normal arbeiten, doch dann lässt sich die Maus...
Computerfragen 5. Juli 2011
Tastatur wird nicht mehr erkannt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden