Treiber Windows 8.1 für Laptop

Diskutiere und helfe bei Treiber Windows 8.1 für Laptop im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Dimi, 1. Dezember 2013.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin Leute,

    ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme installieren nur die Treiber bekomm ich nicht vernünftig zum Laufen.

    [​IMG] [​IMG]

    Auf den Screens sieht man ja was nicht vernünftig funktioniert. Des weiteren ist es nicht mehr möglich zwischen den Grafikkarten zu switchen. Der Fingerabdrucksensor ist mir latte, benutz ich sowieso nicht aber das Touchpad macht nicht was es machen soll. Es funktioniert zwar aber die Zweifingerbefehle nimmt er nicht mehr an (scrollen, zoomen, etc....).

    Die aktuellen Treiber habe ich von der Acer Seite. Er installiert die zwar aber dei Fehler werden dennoch nicht behoben. Keine Ahnung woran es liegt.

    Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

    LG
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    lad dir slimdrivers runter, dann sollten die probleme behoben werden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Top Danke! Läuft jetzt alles!
     
Thema:

Treiber Windows 8.1 für Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden