1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur und Maus reagieren teilweise nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Just Madness, 31. Dezember 2013.

1. Just Madness

Just Madness Grünschnabel

Hallo ich habe vor ca. 2 Wochen mein Windows von 8.0 auf 8.1 geupgradet,
    seit den letzten 5 Tagen habe ich immer probleme das meine g105 (tastatur) und meine Maus nichts mehr machen es passiert komplett willkürlich also kein Muster zu erkennen. aber nach einem restart geht wieder alles.

Meine Versuche.

Netzstecker gezogen und gestartet um den reststrom vom motherboard zu nehmen nichts geholfen.

Habe andere usb ports versucht selbe problem beides reagiert zum selben zeitunkt nicht mehr aber die tastatur bekommt noch strom.

aber mein handy hat immer noch verbindung zum Computer falls relevant.

Wenn Ihr noch weite Info´s braucht sagt mir bitte bescheid

#1 Just Madness, 31. Dezember 2013
  2. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Scheint mir eher ein Treiberproblem von Windows zu sein, eventuell gibt es ja bald eine Lösung in Form eines Updates. :neutral:

Ansonsten könntest du ja mal den Logitech- Support kontaktieren. :)

3. crossy-1

crossy-1 Profi-Schrauber

Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Hatte ich auch schon mehrmals das meim einschalten meine maus corsair und tastatur logitech G510 nicht startet. System neu starten und es geht wieder alles muß woll an win 8.1 liegen.

4. Just Madness

Just Madness Grünschnabel
    Themenstarter

Habe selber nach treibern geguckt leider nichts gefunden werde den logitech supp jetzt mal anschreiben

#4 Just Madness, 31. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus reagieren teilweise nicht mehr. - Weitere Themen

Forum Datum

Maus/Tastatur Treiberproblem

Maus/Tastatur Treiberproblem: Maus/Tastatur Treiberproblem Hallo Leute, ich habe bei meiner Razer Naga und meine Logitech G510s ein Problem. Wenn ich den PC starte funktioniren Maus und Tastatur nicht mehr, da hilft...
Computerfragen 13. Juni 2014

Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!

Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!: Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!
Computerfragen 26. Februar 2014

Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen

Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen: Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen
Computerfragen 20. Juli 2013

Maus Tastatur funktioniert nicht

Maus Tastatur funktioniert nicht: Hallo liebe Com. Ein guter Kumpel hat ein AMD System. 770 UD3, es ist etwas über 2 Jahre alt. Er hat ein Update (antivierenprogramm) gemacht, dann folgte ein Restart und auf 1x ging maus und...
Probleme mit Hardware 21. November 2012

Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr

Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr: Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr Hallo, ich hab da folgendes Problem, habe mir ebend mal gedacht du schaust mal ob alle Treiber aktuell sind, nachdem dies nicht der Fall war...
Computerfragen 15. Mai 2012

Maus und Tastatur

Maus und Tastatur: Hi Ich wollte euch mal fragen was ihr mir so für Mäuse und Tastaturen ihr mir empfelen könnt. Ich bin nicht so ein Ferrückter Gamer ich bin mehr im INet aber wenn ich mal Game dann solls auch was...
Eingabegeräte 10. Februar 2008

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. funktastatur reagiert nach stromausfall nicht mehr