1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur und Maus reagieren teilweise nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Just Madness, 31. Dezember 2013.

  1. Just Madness

    Just Madness Grünschnabel

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe vor ca. 2 Wochen mein Windows von 8.0 auf 8.1 geupgradet,
    seit den letzten 5 Tagen habe ich immer probleme das meine g105 (tastatur) und meine Maus nichts mehr machen es passiert komplett willkürlich also kein Muster zu erkennen. aber nach einem restart geht wieder alles.

    Meine Versuche.

    Netzstecker gezogen und gestartet um den reststrom vom motherboard zu nehmen nichts geholfen.

    Habe andere usb ports versucht selbe problem beides reagiert zum selben zeitunkt nicht mehr aber die tastatur bekommt noch strom.

    aber mein handy hat immer noch verbindung zum Computer falls relevant.

    Wenn Ihr noch weite Info´s braucht sagt mir bitte bescheid
     
    #1 Just Madness, 31. Dezember 2013
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Scheint mir eher ein Treiberproblem von Windows zu sein, eventuell gibt es ja bald eine Lösung in Form eines Updates. :neutral:

    Ansonsten könntest du ja mal den Logitech- Support kontaktieren. :)
     
  3. crossy-1

    crossy-1 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Hatte ich auch schon mehrmals das meim einschalten meine maus corsair und tastatur logitech G510 nicht startet. System neu starten und es geht wieder alles muß woll an win 8.1 liegen.
     
  4. Just Madness

    Just Madness Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe selber nach treibern geguckt leider nichts gefunden werde den logitech supp jetzt mal anschreiben
     
    #4 Just Madness, 31. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus reagieren teilweise nicht mehr. - Weitere Themen

Forum Datum

Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!

Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!: Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!
Computerfragen 26. Februar 2014

Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen

Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen: Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen
Computerfragen 20. Juli 2013

SWTOR Tastatur + Maus

SWTOR Tastatur + Maus: SWTOR Tastatur + Maus
Computerfragen 30. Juni 2013

Gaming Maus und Tastatur

Gaming Maus und Tastatur: Hi Ich wollte mir ne neue Gaming Maus und Tastatur kaufen und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt ? Maus: Sollte gut in der Hand liegen und optisch zur Tastatur passen . Tastatur:...
freie Fragen 22. Oktober 2012

Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr

Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr: Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr Hallo, ich hab da folgendes Problem, habe mir ebend mal gedacht du schaust mal ob alle Treiber aktuell sind, nachdem dies nicht der Fall war...
Computerfragen 15. Mai 2012

Logitech Tastatur und Maus

Logitech Tastatur und Maus: Hi Würde gerne mal wissen was meine Tastatur und Maus noch Wert sind Kaufdatum: 01.08.06 Tastatur: Logitech Media Keyboard Elite NP: 27.99 € Maus: Logitech Cordless Click! Plus...
freie Fragen 15. April 2008

Funk Tastatur und Maus

Funk Tastatur und Maus: Also ich bräuchte eine gute/stabile Tastatur und eine Maus mit min. 800dpi die auch in 10m Entfernung noch funktionieren. Sollte so um die 40€ kosten.
Archiv 5. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. funktastatur reagiert nach stromausfall nicht mehr