Tastatur und Maus reagieren teilweise nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Tastatur und Maus reagieren teilweise nicht mehr. im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor ca. 2 Wochen mein Windows von 8.0 auf 8.1 geupgradet, seit den letzten 5 Tagen habe ich immer probleme das meine g105 (tastatur)... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Just Madness, 31. Dezember 2013.

  1. Just Madness
    Just Madness Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe vor ca. 2 Wochen mein Windows von 8.0 auf 8.1 geupgradet,
    seit den letzten 5 Tagen habe ich immer probleme das meine g105 (tastatur) und meine Maus nichts mehr machen es passiert komplett willkürlich also kein Muster zu erkennen. aber nach einem restart geht wieder alles.

    Meine Versuche.

    Netzstecker gezogen und gestartet um den reststrom vom motherboard zu nehmen nichts geholfen.

    Habe andere usb ports versucht selbe problem beides reagiert zum selben zeitunkt nicht mehr aber die tastatur bekommt noch strom.

    aber mein handy hat immer noch verbindung zum Computer falls relevant.

    Wenn Ihr noch weite Info´s braucht sagt mir bitte bescheid
     
    #1 Just Madness, 31. Dezember 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Scheint mir eher ein Treiberproblem von Windows zu sein, eventuell gibt es ja bald eine Lösung in Form eines Updates. :neutral:

    Ansonsten könntest du ja mal den Logitech- Support kontaktieren. :)
     
  3. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Hatte ich auch schon mehrmals das meim einschalten meine maus corsair und tastatur logitech G510 nicht startet. System neu starten und es geht wieder alles muß woll an win 8.1 liegen.
     
  4. Just Madness
    Just Madness Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe selber nach treibern geguckt leider nichts gefunden werde den logitech supp jetzt mal anschreiben
     
    #4 Just Madness, 31. Dezember 2013
Thema:

Tastatur und Maus reagieren teilweise nicht mehr.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tastatur und maus reagieren nur teilweise

    ,
  2. funktastatur reagiert nach stromausfall nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden