Tastatur und Maus geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Tastatur und Maus geht nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Roberto2211, 7. Juni 2021 um 10:03 Uhr.

1. Roberto2211
    Roberto2211 Gast

Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun?

:)

2. Luciano_Ri
    Luciano_Ri Gast

Ein Monitor, drei Rechner und nur ein Thunderbolt/USB-C Slot

Es geht um die Nutzung von zudem nur einer Maus und Tastatur für alle drei PCs - er hat mehrere Ausgänge aber die bringen nichts im Bezug zur Nutzung der Tastatur und Maus

#3 Luciano_Ri
  3. 20cm
    20cm Gast

Platzmangel bei Grafikkarte

Ergänzung (Gestern um 15:00 Uhr)
    Okey Leute habe bemerkt das die Tastatur und Maus sich verhängen weil diese immer wieder an uns aus gehen als würde man den kabel ein und austecken , ich habe jetzt die maus und tastatur bei einem anderen Port USB hinten angeschlossen und jetzt geht alles wieder normal .... Sind die anderen USB ports hinten bei mir defekt und deswegen geht meine tastatur und maus jede 3 sekunde an und aus? Übrigens das Mainboard habe ich gestern gekauft.... Es ist nagelneu.... Ich kann es mir nicht erklären warum jetzt die maus und tastatur in den jetzigen port einwandfrei laufen und in anderen ports eben sich ein und ausschalten und deswegen bleib es hängen

#3 20cm
  4. Novocain
    Novocain Gast

Nach Umbau eines Systems in neues Gehäuse - keine USB-Funktion u.a. Probleme

Du hast es nun auch undeutlich geschrieben, wie kann Maus und Tastatur funktionieren über USB, wenn keiner funktioniert ?
    Und wo sind Maus und Tastatur angeschlossen wenn sie funktionieren ?
    Gehen die an jedem Port ?
    Wenn ja welches Gerät geht denn nicht ?
    Chipsatztreiber vom Mainboard mal installiert ?

#3 Novocain
  5. Judy2020
    Judy2020 Gast

Wackelkontakt Bildschirmschoner

Ja der Bildschirm geht aus bis ich Maus/Tastatur drücke und dann nach paar Sekunden wieder

#3 Judy2020
  6. Zhdun
    Zhdun Gast

PC gekauft - instabil vermutlich wegen Graka. Was mach ich bei Reklamation?

Das ist echt zum Mäuse melken! Argh nächstes Problem.
    Ich kam bis zu Erstellung einer PIN. Plötzlich fällt die Tastatur aus. Auch das Licht ist weg. Alle USB ports durchprobiert, geht nicht an. Jetzt stecke ich da fest, ich komme an der Maske auch nicht vorbei :-(
    Maus funktioniert noch.

update: nach mehrmaligen raus und rein stecken geht Tastatur wieder. Was war das jetzt? K.a.

#3 Zhdun
Thema:

Tastatur und Maus geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus geht nicht? - Similar Threads - Tastatur Maus

Forum Datum

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?: Hey Leute, habe mir letztens einen PC zusammengebaut und er funktioniert auch. Wenn ich jedoch dann das Betriebssystem installieren möchte, dann wird die Tastatur & Maus abgeschaltet. Beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz...
Software & Treiber 18. März 2021

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?: Hallo ich wollte eine Dateien Übertragung zwischen Handy und PC machen als es nicht funktioniert hatte habe ich im Internet gelesen dass ich die Treiber löschen soll das habe ich auch gemacht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Ist die Maus und tastatur gut?

Ist die Maus und tastatur gut?: das ist die Maus :https://www.amazon.de/dp/B00L6HCXRE/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_2PI1FbTVWB5XG Hab nen PC für 1,3 k gekauft und jetzt kommt noch nh Monitor mit 144hz dazu. Für Maus und tastatur...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?

Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?: Mein Fahrlehrer hat mich gestern gefragt an was das liegen könnte und da ich selbst nicht im Internet etwas dazu finde, frage Ich nun nochmals hier. Genauere Infos zum PC habe ich nicht, nur das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2020

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen: „PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen Fragen kann man sich aber auch, ob es den Entwicklern komplett ernst mit dem Cloud-Gaming ist. So wies uns unser Leser...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt

Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt: Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt Die neue Logitech MK295 Silent Wireless Combo beinhaltet Maus und Tastatur, welche 90 % der regulären Tipp- und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Windows 7 18. Dezember 2019

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor: K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor Die Eingabegeräte sollen sich also unter anderem besonders gut für das Pixelbook eignen, so Logitech.. ....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich: Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich Ein Kumpel von mir hat sich damit etwa die Basis für eine umfangreiche Retro-Spielestation geschaffen, die jedes SNES Classic...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018
Tastatur und Maus geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden