Tastatur und Maus geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Tastatur und Maus geht nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Roberto2211, 7. Juni 2021.

  1. Roberto2211
    Roberto2211 Gast

    Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun?

    :)
     
    #1 Roberto2211, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tastatur und Maus geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden