Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun?

Diskutiere und helfe bei Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern, als ich meinen PC benutzen wollte, ging mein Bildschirm nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass meine Tastatur und dieses mini WLAN-Stick nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sushimitsoja, 7. Januar 2022.

1. Sushimitsoja
    Sushimitsoja Gast

Gestern, als ich meinen PC benutzen wollte, ging mein Bildschirm nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass meine Tastatur und dieses mini WLAN-Stick nicht leuchtet bzw nicht funktioniert.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe keine Ahnung von Technik und mein Vater wird mich umbringen wenn er es herausfindet.

Ich habe die Kabel an anderen Löchern vom PC angesteckt, nichts funktionierte. Im Internet habe ich Tipps gesucht aber die alle sagten ich soll irgendwie was umbauen und labern was von Bestandteilen. Ich bin grad so am verzweifeln, keine Ahnung wie und was ich machen soll.

Alles ging vorgestern noch, mein Bildschirm hatte nur kurz ein "Fehler" und zeigte nur ein grünes Bildschirm, das aber wegging, nachdem ich das PC neustartete.

Das Einzige was ich tun kann, ist beten das es mein Vater nicht herausfindet und es einfach so wieder geht. Da muss es doch etwas geben das ich tun kann!!

:)

#1 Sushimitsoja, 7. Januar 2022
Thema:

Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun?

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun? - Similar Threads - Tastatur Bildschirm

Forum Datum

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt: Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt Diese wurde für Vielnutzer entwickelt, die häufig zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Zur Reihe zählen eine Maus mit gepolsterter...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro: Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro Kürzlich hatte ich da ja die Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact getestet, die mir richtig gut gefallen hat. Das neue Modell K33...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches Wie der Name es ja verrät, so handelt es sich um ein Gaming-Keyboard im kompakten 65-%-Format. Spannend ist hier...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate

Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate: Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate Diese kommt in Deutschland zum Preis ab 189,99 Euro auf den Markt. Ihr könnt aus einer Version mit linearen und einer mit taktilen Switches...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Firmwareupdate-fail - kein bildschirm, keine tastatur?

Firmwareupdate-fail - kein bildschirm, keine tastatur?: nach einem Firmware-updateversuch via quick driver updater geht weder Bildschirm noch die Tastatur. Was kann ich tun?...
Software & Treiber 7. November 2024

PC an aber kein Signal an Bildschirm,Maus und Tastatur?

PC an aber kein Signal an Bildschirm,Maus und Tastatur?: Hab meinen PC schon seit 5 Jahren c.a und er lief immer gut, ab und zu hatte ich dieses Problem schonmal das alle Lüfter laufen und alle LEDs ebenfalls aber der PC kein Strom/Signal an den...
Prozessoren 21. April 2024

Pc startet, nur Bildschirm und Tastatur geht nicht?

Pc startet, nur Bildschirm und Tastatur geht nicht?: Habe gerade meinen 6Monate alten PC mit 2 neuen jeweils 8 GB RAM erweitern(jz 16). Falls ihr fragt ja die RAM passen zusammen. Nun habe ich das Problem das die LED Lüfter leuchten (so im...
Mainboards 8. Dezember 2020

Laptop (XP) die Helligkeit des Bildschirms ohne Tastatur hoch stellen

Laptop (XP) die Helligkeit des Bildschirms ohne Tastatur hoch stellen: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Die Taste um die Bildschirmhelligkeit hochzuschrauebn ist leider defekt. AUf dem Lappy läuft Windows XP. Momentan steht er auf niedrigster...
freie Fragen 10. November 2011

Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht)

Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht): Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht) Motherboard: Geforce 8100 Ram: 2gb Infinion Windows vista 32 bit 400 watt netzteil Hab von meinem...
Computerfragen 25. März 2011

Mein Pc erkennt weder Maus noch Tastatur noch Bildschirm

Mein Pc erkennt weder Maus noch Tastatur noch Bildschirm: Mein Pc erkennt weder Maus noch Tastatur noch Bildschirm Hey ho ! Hab seit ungef. einer woche das Problem, das mein PC weder Maus noch Tastatur noch Bildschirm erkennt. Hatte...
Computerfragen 10. August 2010

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?: Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut? Ich habe einen 2 Rechner in meinem Zimmer stehen. Einer davon ist ein kleiner Home-Server. Ich möchte deswegen nicht...
Computerfragen 12. Mai 2010
Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden