tastatur treiber defekt?

Diskutiere und helfe bei tastatur treiber defekt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; tastatur treiber defekt? ich habe meinen pc seit längerem nicht mehr benutzt, da ich inzwischen einen laptop habe. nun würde ich aber gerne auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    tastatur treiber defekt?

    ich habe meinen pc seit längerem nicht mehr benutzt, da ich inzwischen einen laptop habe. nun würde ich aber gerne auf den pc zurückgreifen um ein spiel zu spielen (das sagt schon aus, dass ich kein teures geld für die behebung des problems ausgeben werde, weil der grund halt so banal ist) nur funktioniert die tastatur nicht mehr.

    die maus funktioniert, nur kann ic das problem nicht angehen, weil ich mich nicht mal bei windows einloggen kann ohne passwort. bei windows xp gibt es auch nicht die funktion passwörter ohne tastatur einzugeben, die es bei windows 7 gibt. ich habe eine funktastatur und eine mit usb-anschluss ausprobiert. es kann nicht an der tastatur liegen. ich habe irgendwo was von windows neu installieren gelesen nur leider habe ich keine ahnung wo diese cd zu finden sei....ich schätze ich bin verloren oder?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturtreiber für Laptop? (lobek) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-11248-0.html

    [GELÖST] Keyboard Treiber auf einmal defekt ! Code 39 - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/57609-geloest-keyboard-treiber-einmal-defekt-code-39-a.html

    Tastaturtreiber defekt? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/tastaturtreiber-defekt-773651.html

    Tastatur Trust KB-2950 - zusätzlicher Treiber notwendig
    http://www.winboard.org/forum/win7-treiber/133635-tastatur-trust-kb-2950-zusaetzlicher-treiber-notwendig.html

    tastatur treiber defekt? (Windows XP, Computer, passwort)
    http://www.gutefrage.net/frage/tastatur-treiber-defekt

    Kaspersky Lab Forum > Nach upgrade von KIS2010->KIS2011 keine ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t173404.html

    Nach upgrade von KIS2010->KIS2011 keine Tastatur + Maus mehr ...
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=173404

    tastatur-treiber? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/101961-tastatur-treiber.html
     
Thema:

tastatur treiber defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keyboard-treiber-einmal-defekt-code-39

    ,
  2. code 39 tastatur treiber

    ,
  3. hp forum tastatur defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden