[Tastatur] Roccat Valo

Diskutiere und helfe bei [Tastatur] Roccat Valo im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So die Roccat Valo ist nun ab heute bei einigen Händler verfügbar und ich habe sie mir auch schon bei Mindfactory.de bestellt ;)... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von alex, 30. August 2007.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    So die Roccat Valo ist nun ab heute bei einigen Händler verfügbar und ich habe sie mir auch schon bei Mindfactory.de bestellt ;)

    http://geizhals.at/deutschland/a311165.html
     
Thema:

[Tastatur] Roccat Valo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden