Tastatur reinigen - wie?

Diskutiere und helfe bei Tastatur reinigen - wie? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, auf meiner Laptop-Tastatur haben sich viele Fettabdrücke angesammelt und ich wollte mal fragen, wie man die am besten wieder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Halli hallo,

    auf meiner Laptop-Tastatur haben sich viele Fettabdrücke angesammelt und ich wollte mal fragen, wie man die am besten wieder wegbekommt.

    Ich habe des öfteren gelesen, dass man Propylalkohol aus der Apotheke verwenden kann. Meine Frage: Kann man auch Waschbenzin/Reinigungsbenzin verwenden? Oder ist das zu agressiv?
    Mit feuchten Putztüchern aus der Drogerie habe ich es bereits versucht - no chance.

    Danke für eure Antworten :)
     
    #1 Unregistriert, 25. Mai 2011
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    Alles was zum "entfetten" geeignet ist z.b. Glasreiniger das hat bei mir ganz gut geholfen, mit Alkohol wär ich vorsichtig nich das du noch raten musst wo deine Tasten mal waren ;)
     
Thema:

Tastatur reinigen - wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tastatur reinigen waschbenzin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden