"Tastatur Problem" beim zocken am Notebook.

Diskutiere und helfe bei "Tastatur Problem" beim zocken am Notebook. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus habe ein kleines Problem mit meinem Notebook beim zocken. es "drückt" für mich zufällig irgendwelche tasten aus zufall. moment eigentlich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Servus

    habe ein kleines Problem mit meinem Notebook beim zocken.
    es "drückt" für mich zufällig irgendwelche tasten aus zufall.
    moment eigentlich immer nur aktion/schiessen.(mouse1)
    tritt ab und zu auf woran liegt dass? die maus ist eigentlich in ordnung.

    mfg
     
    #1 Unregistriert, 4. Januar 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Spielst du mit einer externen Maus und der Tastatur am Notebook?
    Es kann sein das du auf das Touchpad der integrierten Notebook Maus kommst und dann feuert es im Spiel ( Dein Arm oder Handgelenk liegt oft dadrüber ). Meistens sind die Touchpads trotz externer Maus noch aktiv.

    Kann man aber fast immer ausschalten, entweder per Software ( Treiber vom Touchpad ) oder per FN + F Knopf Kombi über die Notebook Tastatur.

    Schaumal ob bei deinen F Tasten über der Tastatur ein Symbol irgendwo drauf ist das es Touchpad darstellen könnte. Dann drückste den FN Knopf unten links auf der Notebook Tastatur und diesen F Knopf oben, wenn dann das Touchpad nicht mehr geht dann hast du es deaktiviert und im Spiel wird zumindest dadurch nichts mehr passieren!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ein großes dankeschoen für die hilfe.

    jetzt kann ich ohne probleme zocken.. :)


    mfg
     
    #3 Unregistriert, 5. Januar 2011
Thema:

"Tastatur Problem" beim zocken am Notebook.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden